Frage von rosequeeny 11.02.2012

60. Geburtstags Spiele

  • Hilfreichste Antwort von MTbear 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau doch mal unter Hochzeitsspiele. Ist zwar unter Hochzeit, doch manche sind auch einfach nur lustig und fuer andere Anlaesse geeignet.

    Auch hier noch was geeignetes fuer Dich geeignet.http://www.geburtstagsspiel.ws/html/runder_geburtstag.html

  • Antwort von Immofachwirt 11.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ein 10.000-Teile Puzzle.

    Oder ein Stumpfhosentanz.

  • Antwort von Sakura2011 12.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ganz wichtig ist, dass deine Mutter und natürlich die Gäste Spiele mögen!

    Es wäre doch schlimm, wenn sich viele ganz schnell verabschieden oder eine sehr lange Zeit sie ,,Sanitärausstellung" besuchen, nur um nicht mitmachen zu müssen.

    Ein weniger aufregendes Spiel ist folgendes:

    Jeder bringt in einem verschlossenen Umschlag ein Kinderfoto von sich mit und dann wird geraten, wer darauf zu sehen ist.

    Vielleicht ist auch : Das fliegende Ei ein Spiel für die ganze Gesellschaft

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!