ArianeHD am 28.03.2007 um 14:44 Uhr
Meine Mom ist stark herzkrank und somit in vielem sehr eingeschränkt. Sport, Essen, Freizeitaktivitäten etc. Jetzt wird sie bald 60 (und hoffentlich noch älter), aber ich habe noch keine Idee 1. was ich ihr schenken könnte und 2. wie ich den Geburtstag gestalten könnte..habt ihr vielleicht gute Ideen?

Wenn du in der Nähe von einem Gewässer wohnst: wie wäre es mit einer netten Bootsfahrt inklusive Essen vielleicht? Bei meiner Mutter hatte ich seinerzeit heimlich Freunde und Verwandte eingeladen und das hatte ihr sehr gefallen. Gefeiert haben wir in einem eigens angemieteten Raum. Jetzt ist sie über 70 und zuletzt bekam sie einen CD-Player mit schönen Hörbüchern (sie ist blind).

Einen Wellnessgutschein für euch beide, oder einer anderen Person
Zum Geschenk, wie wäre es mit einem Verwöhntag mit Massage und Duftbad? Zu der Feier kann ich keine Ratschläge geben, da ich nicht weiss, ob gefeiert werden soll, die Verwandschaft gross oder klein ist usw. Wenn du und deine Familie nur zusammen feiern wollt, würde ich meine Mutter zu mir nach Hause holen und mit einem Sektfrühstück beginnen. Meine Mutter mal so richtig einen Tag lang verwöhnen.
ArianeHD am 28. März 2007 15:45 Das gestaltet sich ein wenig schwierig, wir wohnen 400 km voneinander entfernt. Die einzuladenen Personen würde ich auf ca. 20 beziffern.
Dann könntest du dir frei nehmen und deine Mutter bei ihr zu Hause verwöhnen.