Frage von HEROFR18, 157

60 FPS trotz GTX 960?

Hallo ich habe mir heute einen Neuen PC zusammen gebaut mit GTX 960 Und Intel i5 6500. Aber trotzdem habe ich in Minecraft nur 60 FPS und die FPS sollten doch eigentlich auf 200 stehen? Freunde von mir haben es auch und wissen keine Lösung habt ihr eine und habt ihr das selbe Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 115

Hast du in Minecraft in den Grafikeinstellungen VSync ausgeschaltet?

Kommentar von HEROFR18 ,

Danke

Kommentar von PandZzo ,

Vielen Dank, hat mir auch geholfen :)

Antwort
von Legomann27, 87

In den grafikeinstellungen von minecraft Vsync abstellen.

Kommentar von HEROFR18 ,

Danke