Frage von WoodCrafter14, 33

60 fps in minecraft fühlen sich wie 20 an?

Hi zusammen, ich spiele mit meinem PC Minecraft auf durchgehend ca. 60 fps... trotzdem kommt es mir so vor als wären es nur 20 oder fps. Ich kann GTA V ruckelfrei spielen aber bei Minecraft hörts auf... Vllt. hat jemand von euch einen Lösungvorschlag.. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeromehagen, 6

Hallo, 

es kann sein, dass Computer nicht genügend Speicherplatz hat und daher zu langsam ist.  Bei mir war es das selbe Problem. Ich hatte mein PC komplett  aufgeräumt und es ging wieder. Probier es doch auch einmal

Lg Jerome 

Antwort
von Pwnerx3, 33

Bei mir auch so, hast du Optifine und bei den Minecraft Einstellungen eingestellt, dass mehr GB Ram verwendet werden darf?

Antwort
von ProfessorFilip, 18

Ist halt Java als Programmiersprache, da kann dein Pc wenig dafür.

Antwort
von EXTUNDO, 7

Das kenne Ich. Ich habe das Problem mit dem Vollbildmodus (F11) gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten