Frage von JulianPartyleY, 43

60 fps fühlen sich nicht flüssig an?

Wahrscheinlich ist meine frage total dumm, aber wenn ich mir Videos auf Youtube angucke, die mit 60 fps laufen, dann sieht das total "smoof" aus. Wenn ich selber mit 60 fps oder deutlich mehr spiele, dann sieht das ganz anders aus. Geht es nur mir so oder ist das normal und bei Youtube sieht es einfach nur anders aus? Ich finde es sieht halt auf Youtube viel flüssiger aus, bzw. halt so "smoof". Vielleicht kann mich ja einer aufklaren oder mir sagen was ich falsch mache an meinem PC :D

Antwort
von EDwin1337, 39

Es kommt auf dein Prozzesor an und auf die Festplatte. Ein I5 reicht für 60Fps Videos aus aber wenn deine Festplatte eine zu langsame Schreibgeschwindigkeit und Lesegeschwindkeit hat dann spürt man das auch beim Aufnehmen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Mit Grüßen

ED

Kommentar von JulianPartyleY ,

Ne du erkennst mein Problem nicht :D

Mein PC schafft die 60 FPS locker, aber wenn ich mir Youtube Videos angucke mit 60 FPS, dann sehen die ganz anders aus, als wenn ich in 60 FPS spiele. Ich hab den selben PC, den selben Monitor, aber auf Youtube wirkt alles so smoof, im spiel ruckelt es nicht, aber es sieht halt nicht so aus wie auf Youtube und das wundert mich ebend. Da ich ja weit aus mehr als 60 FPS habe, sollte es auf meinem PC ja rein von der Theorie besser aussehen. Aber auf Youtube sieht es ebend Ganz anders aus. Ich kanns schlecht erklären, aber es sieht einfach unterschiedlich aus

Kommentar von EDwin1337 ,

Hast du V-Sync aktiviert? Das kann dein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten