Frage von MeTro636, 16

60 Fps Blcokade wie weg bekommen?

Hallo, ich habe seit neustem durchgehend 60 fps in jedem Spiel und ja eigentlich reicht es vollkommen aus , doch wenn ich csgo spielen will , habe ich eine schwammige Maus und es ist fast unmöglich so. Habe Windows 10 und kam nach einem Update, so schätze ich. Ich habe schon Game DVR in der Xbox App ausgemacht und sogar die ganze App entfernt. Vsync ist aus.

Hoffe für Ratschläge!

Antwort
von SunnyTeater, 11

Deaktiviere V-Sync in den Grafikeinstellungen oder setze die Hertz Zahl des Monitors hoch (falls möglich) 

Mit freundlichen Grüßen,

SunnyTeater

Kommentar von MeTro636 ,

vsync aus , aber wie setzte ich die Hertz Zahl hoch?

Kommentar von SunnyTeater ,

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung

da den Bildschirm auswählen und die Erweitere Einstellung aufrufen.
Dann dort auf Monitor und die Hertz Rate anpassen, wenn dein Monitor mehr als 60 Hertz unterstützt.  Falls nicht kannst du nicht höher als 60 gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community