ja wie im titel schon erwähnt, habe ich letztes wochenende 60 euro bezahlen müssen
also die fahrt dauert normalerweise 30 min, und hat mich bis jetz vlt immer max aber wirklich max 30 euro gekostet. betrunken wie ich war bin ich eingeschlafen und er wusste nicht wo er stehen bleiben soll. und dieses a****loch von taxifahrer hat mich nicht aufgeweckt.
naja wie gesagt, ich war betrunken und hab ohne bedenken bezahlt. ich kann mich auch nciht an viel erinnern. hab mich karte bezahlt. jetz schau ich grad ins onlinebanking und mich trifft der schlag!!
kann ich was dagegen tun? das is doch nicht fair, für eine taxifahrt das doppelte zu zahlen weil ich eingeschlafen bin!!
weiß ja dass es nicht seine schuld is, aber es war eben nicht fair, findest du nicht auch? und ich war sicher nicht unangenehm, dass er mir was heimzahlen müsste...organisieren wird schwer sein..woher soll ich denn wissen wie lang ich fortgeh?
Das ist mittlerweile gängige Mentalität: für das eigene Fehlverhalten einen Sündenbock suchen... Dann miete Dir irgendwo Zimmer oder sauf ganz einfach weniger, wenn Du nicht mehr Frau Deiner Sinne bist.
ja gut, dann bist du der sündenbock wennst das so willst, du menschenkenner
ich zitiere "weiß ja dass es nicht seine schuld is, aber es war eben nicht fair"
lustige idee, machen sicher viele leute wenns fortgehen wollen ;)
Bei Dir ist wohl Hopfen und Malz verloren gegangen. Ja, ich sage Dir es war fair. So fair, wie Du es zugelassen hast. Selber schuld. Sauf weniger, dann behälst Du den Überblick.
glaubst wohl auch dass deine meinung DIE richtige is, hm? weißt du es gibt menschen die sind nicht deiner meinung, ich zb ;)