Frage von MrMomo, 77

6,0 ausgleichen Examen Altenpflege?

Guten Abend :)
Ich habe am Dienstag und Mittwoch meine mündlichen Prüfungen .. man braucht ja mindestens eine 4,4 im jeweiligen Prüfungsteil, um zu bestehen  nun ist meine Frage: kann ich auch eine 6,0 ausgleichen und bin durch, solange ich nicht über die 4,4 als Endnoten herauskomme ? Bin zwar gut Vorbenotet, allerdings liegt mir ein Fach absolut nicht und ich habe recht spät mit dem lernen für dieses Fach angefangen .. aber denke mal nicht, dass es eine 6 wird aber es würde mich einfach beruhigen ^^

Antwort
von Griesuh, 21

ich denke einmal, dass du diese Note 6, nicht ausgleichen kannst.

Kommentar von MrMomo ,

Mittlerweile weiß ich mehr .. doch könnte man sogar ! Naja habe es jetzt hinter mir mit mündlich 3, schriftlich und praktisch 2🙄

Kommentar von Griesuh ,

Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von MrMomo ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community