Frage von screaber, 48

6 zoll handy/phablet?

Wűrdet ihr mir ein 6 zoll handy empfehlen? Habt ihr eins und könnt berichten? Wie ist es mit der hosentasvhe geht das oder muss man es in einer extra tasche tragen?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 15

Es geht nicht nur darum, ob das Gerät in die Tasche passt, was es auch bei so einer Größe oft noch tut, sondern ob du mit dem Ding dann noch anständig gehen kannst, und nicht völlig bescheuert aussiehst. Und genau das ist bei 6 Zoll meist das Problem. 

Antwort
von christl10, 35

Das Sony Xperia Z Ultra Smartphone hat eine Größe von 6,4 Zoll und es paßt in die hintere Hosentasche bei Jeans. Zudem ist es ein super Smartphone oder Phablet wie man es auch nennen will. 

Kommentar von screaber ,

und wegen der größe...ist das Display anfàlliger?

Kommentar von christl10 ,

Nein, gar nicht. Ist sehr stabil. Hatte noch nie Probleme damit. Hat ein super scharfes Display. Man soll sich natürlich nicht draufsetzen, sondern beim Hinsetzen rausnehmen. 

Antwort
von toomuchtrouble, 27

Schneide Dir einfach 13,3 x 7,5cm aus einem Blatt Papier aus und halt Dir das ans Ohr. Wenn Du dann immer noch nicht merkst, wie beknackt das aussieht, ist Dir eh' nicht zu helfen.


Antwort
von illerchillerYT, 37

Wär mir zu groß. Passt in keine meiner Hosentasche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community