Wo soll er hin und wie viel kostet es pro Tag/Woche (bitte keine Antworten: nimm ihn mit ect.=>geht nicht!)
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mani08mani08
Wenn es sich um einen kleinen oder mittelgroßen Hund handelt , ist es eigentlich kein Problem , denn man kann ihn bei Freunden oder Bekannten unterbringen. Wir halten es so , dass wir mit unseren Bekannten jeweils im Urlaubsfall die Hunde gegenseitig betreuen. Allerdings muß man rechtzeitig die Kontakte knüpfen , denn auch für den Hund sollte der Betreuer kein Unbekannter sein und auch sein Urlaubsdomizil bereits kennen.
-
1Antwort von
lenchen96lenchen96
Schau mal hier.Ich hoffe das ist in deiner Nähe.Ist wirklich eine Super Pansion! Die einzige der ich meinen Liebling anvertraue. http://www.cooperfarm.de/pension.htm Der Hund wird hier wirklich liebevoll versorgt.
-
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Es gibt schon Tierpensionen für ca. 35 Euro/Tag, da wirst du euern Liebling los und er ist gut versorgt.
Kommentar von
SabzziSabzzi 6 mal 7 = 42; 42 mal 35 = 1470 euro!! wie gut dass ich keinen hund habe xD
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL Ja, ich auch. habe eine Katze die aber auch rund 300 Euro/Monat kostet, icl TA, etc.
-
1Antwort von
SabzziSabzzi
in eine tierpension, gibt auch pensionen nur für hunde.
Kommentar von
SabzziSabzzi was hat deine frage eigentlich mit dem hema "musik" zu tun? :D
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL So, ich habs mal erweitert...!
-
-
0Antwort von
NarvaNarva
Such nach einer Tierpension, geh sie anschauen und frag nach einer Langzeitbetreuung denn 6 Wochen sind lang!
-
0Antwort von
surgeon23surgeon23
in eine hundepension zb. ob und wo es eine in deiner naehe gibt findest du am besten ueber google, die auskunft oder einem tierheim in deiner naehe heraus
oder zu mir ;)