1

6 Wochen urlaub wo soll mein hund hin?

Frage von btight92 btight92

Wo soll er hin und wie viel kostet es pro Tag/Woche (bitte keine Antworten: nimm ihn mit ect.=>geht nicht!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mani08 mani08

Wenn es sich um einen kleinen oder mittelgroßen Hund handelt , ist es eigentlich kein Problem , denn man kann ihn bei Freunden oder Bekannten unterbringen. Wir halten es so , dass wir mit unseren Bekannten jeweils im Urlaubsfall die Hunde gegenseitig betreuen. Allerdings muß man rechtzeitig die Kontakte knüpfen , denn auch für den Hund sollte der Betreuer kein Unbekannter sein und auch sein Urlaubsdomizil bereits kennen.

• 5
    Antwort von hajottka hajottka

Du liebst Deinen Hund nicht!

• 1
    Antwort von lenchen96 lenchen96

Schau mal hier.Ich hoffe das ist in deiner Nähe.Ist wirklich eine Super Pansion! Die einzige der ich meinen Liebling anvertraue. http://www.cooperfarm.de/pension.htm Der Hund wird hier wirklich liebevoll versorgt.

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Bring ihn zu mir...mit Futter...kostet einen feuchten Händedruck...

Kommentar von Seriiine SeriiineSeriiine

oder zu mir ;)

• 1
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Es gibt schon Tierpensionen für ca. 35 Euro/Tag, da wirst du euern Liebling los und er ist gut versorgt.

Kommentar von Sabzzi SabzziSabzzi

6 mal 7 = 42; 42 mal 35 = 1470 euro!! wie gut dass ich keinen hund habe xD

Kommentar von BigKingXXL BigKingXXLBigKingXXL

Ja, ich auch. habe eine Katze die aber auch rund 300 Euro/Monat kostet, icl TA, etc.

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

...zu sehr guten Freunden - wenn überhaupt...LG

• 1
    Antwort von Sabzzi Sabzzi

in eine tierpension, gibt auch pensionen nur für hunde.

Kommentar von Sabzzi SabzziSabzzi

was hat deine frage eigentlich mit dem hema "musik" zu tun? :D

Kommentar von BigKingXXL BigKingXXLBigKingXXL

So, ich habs mal erweitert...!

• 0
    Antwort von MisterRR MisterRR

Hund muß mit!!!

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Hundepension.

• 0
    Antwort von Narva Narva

Such nach einer Tierpension, geh sie anschauen und frag nach einer Langzeitbetreuung denn 6 Wochen sind lang!

• 0
    Antwort von surgeon23 surgeon23

in eine hundepension zb. ob und wo es eine in deiner naehe gibt findest du am besten ueber google, die auskunft oder einem tierheim in deiner naehe heraus

• 0
    Antwort von julaldivfblove julaldivfblove

such einen hundeaufpasser o.ä

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.