Frage von clever1998, 59

6 wochen, möglichst weit weg, wohin verreisen?

hallo :) ich möchte nach dem abitur, also etwa juli/august für 4 - 6 wochen verreisen. ich hab ein budget von etwa 3000€ und keinerlei ansprüche, außer, dass es möglichst weit weg sein sollte. kann mir einer was empfehlen? gern auch intrernetseiten oder ähnliches, die einem da weiterhelfen. Danke :)

Antwort
von miklein, 44

Also dein Budget wird auf jeden Fall ✈am meisten für den Flug✈ benutzt werden müssen.Ich war schon das öfters in Asien und dort bekommst du Deutsche Standards schon zu einem gute n Preis,ich könnte dir Thailand oder auch Indonesien vorschlagen.🍹🏯

Und wenn du jemanden richtig eifersüchtig machen magst, dann fliege nach Bali, es ist ein Traum...!🌏

Antwort
von Maraaa456, 23

Ich kann nur sagen nimm deine Freunde mit und egal wohin du reist wird es echt ein Erlebnis, habe mit meinen Freunden vor zwei Jahren eine Bus auf http://www.busvermietung24.de/ gemietet und eine Europa rundreise  gemach das war echt ein Erlebnis...

Antwort
von schelm1, 39

Weit weg ist z.B. Neuseeland!

Antwort
von HalbGenie, 35

Meine Schwester hat vor nem viertel Jahr nach dem Abitur work and travel in Kanada gemacht und war ziemlich begeistert vielleicht ist das ja was 🙂 (ich hab gehört dass das auch ohne work and travel geht 😋) Wenn das klappt rate ich dir nach Toronto zu gehen, die schönste Stadt in der ich je war, und die Niagarafälle kann ich dir auch noch herzlich empfehlen 😉👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community