hallo miteinander,
mein problem ist das ich meine arbeitwechseln möchte, weil ich seit 1 jahr in eine neue filliale versetzt wurde und ich keine möglichkeit habe da wieder rauszukommen, es heißt ich wäre zu teuer um irgendwo anders eingesetzt zu werden! ich werde ständig gemobt und mir werden ständig sachen unterstellt jetzt bin ich nach langem überlegen und psychischer belastung zum psychater hab ihm meine geschichte erzählt was ich in der arbeit erlebe er hat mir gesagt das dass höchstwahrscheinlich an der arbiet liegt und nicht an mir und hat mir gesagt das ich mich aussruhen soll und dann wieder arbeiten gehen soll wenn es mir gut geht ich hab jetzt nach den 3 wochen nochmal 3 wochen genommen und jetzt hab ich ein brief von der AOK bekommen die rufen mich zu einem beratungsgespräch?! was soll ich tun ich will nicht mehr in die arbeit und suche wirklich ne neue stelle was könnte ich im gespräch erwähnen und sagen das ich keine kürzung oder sperre bekomme ?
Ich danke dir ich glaub das nimm ich wirklich in betracht ;) supi das ich auch hilfreiche kommentare bekomme :)