Frage von maax123456789, 58

6 wochen kein tageslich?

Wir haben sommerferien und mein freund zockt nur wirklich nur und geht nie raus ich mach mir bisschen sorgen um ihn kann es schwere folgen haben oder merkt man es ihn irgendwie an wenn er nach den aommerferien wieder in die schule kommt

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Vitamin D (eine Zusammenfassung div. fettlöslicher Vitamine) wird hauptsächlich über das Sonnenlicht produziert.

Das Vitamin D ist ein wichtiger Regulator für den Knochenstoffwechsel insbesondere für die Einbindung von Kalzium und somit auch ein wichtiges Vitamin zur Osteoporose-Vorbeugung.

Nahezu jeder zweite Osteoporosepatient weist einen Vitamin-D-Mangel auf!

Milch, Butter und Fischprodukte können den Körper zusätzlich, jedoch nicht
ausreichend, über die Nahrung mit Vitamin D versorgen.

Antwort
von Dreamerxyz, 28

Typisch Zocker halt. Kann man nicht viel machen........ außer vielleicht mit ner heißen Freundin.

Wahl: zocken oder Freundin: wenn er sich fürs zocken entscheidet, ist ihm nicht mehr zu helfen.

Kommentar von maax123456789 ,

er hat übel die geile freundin aber die zockt auch xD

Antwort
von MaxGansimaxl, 28

Er wird Strke Augenringe haben und wird vllt bisschen mehr an waffen denken! Wie ein Kollege letztes  Jahr! :D

Kommentar von maax123456789 ,

haha an waffen denken tut er so scho genug :D und die augenringe gehen ja nach 1-2 tage wieder weg :)

Kommentar von MaxGansimaxl ,

Bei uns hier in Österreich sind es 9 Wochen Sommerferien! Das wäre dann noch schlimmer aber da es ja jetzt bei uns regnet kann ich ja sowas wie jetzt Garde Tun! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community