Frage von Fabelwesen007, 35

6 Wochen fast jeden Tag Sport?

Heyy, ich bin 13 Jahre alt, 50 kg schwer und 165 groß. Ich habe mir überlegt diese Ferien endlich mal gut zu nutzen. Und zwar will ich meine Figur endlich verbessern, nicht zwingend abnehmen aber definieren. Wie kann sich meine Figur in 6 Wochen (einigermaßen gesunde Ernährung, 5x die Woche Sport) verändern? Wird sie sich überhaupt ändern? Ich mache Workouts von Youtube (X-Hit) also halt Bauch-Beine-Po Workouts und so.

Denkt ihr ich schaffe es einen definierten Bauch und schlanke Beine zu bekommen?

Geht das überhaupt in 6 Wochen?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von MrPriViLeG, 4

Die schlanken Beine / definierter Bauch kommen nur durch die Ernährung .. Jeden Tag Sport ist möglich aber achte auf genug Regeneration sonst geht's voll nach hinten los .. Viel Erfolg :)

Antwort
von AnotherSide, 20

Ich habe mir auch vorgenommen in diesen Ferien meinen Körper etwas zu optimieren.Was man braucht ist Ausdauer,Disziplin und Motivation.Wichtig ist dass du es nicht übertreibst und dich langsam steigerst.Allerdings scheintst du ja schon relativ schlank zu sein;)

Kommentar von Fabelwesen007 ,

Danke :) Aber wird sich in den 6 Wochen etwas sichtbar ändern?

Kommentar von AnotherSide ,

Wenn du dein Programm ernsthaft durchziehst,solltest du bei einem gesunden Körper auf jeden Fall sichtbare Erfolge erzielen können:)

Antwort
von eLLyfreak98, 4

Ernährung ist das A und O. Aber wenn du ganz ohne Gewicht trainierst, wird sich (zumindest an den Beinen) nicht sehr viel Volumen aufbauen

Antwort
von jeeeeee, 35

Hahaha ich habe es mir auch vorgenommen und mache es schon seid einer Woche :) ich habe schon 4 kg verloren :) wen du dich fix an deinen plan hältst schaffst es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten