2

6 Wochen england englisch lernen..17 Jahre! möglichkeiten?

Frage von tennisannik tennisannik

Hallo, ich (bei Reiseantritt 17) würde gerne mit einer Freundin ( bei reiseantritt 18) in den nächsten Sommerferien 6 Wochen nach England oder so um unser Englisch aufzubessern. Eine Sprachschule ist für 6 Wochen eindeutig zu teuer...Au pair programme sind anscheinend alle ab 18...wisst ihr noch irgentwelche coolen möglichkeiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Ich war damals im Sprachurlaub 2x für 4 Wochen mit KOMPASS-REISEN. Siehe Link. Ansonsten vielleicht über "Schüleraustausch" ? Spreche doch mal Deinen Englisch-Lehrer darauf an...der kann Dir bestimmt weiterhelfen. ;-) http://www.kompass-sprachreisen.de/

L.G.

• 0
    Antwort von Thistles Thistles

Das einfachste, was Ihr tun könnt ist hinfahren und mit Menschen sprechen. Versucht dann auch untereinander Englisch zu sprechen. Das nennt sich dann Immersionsprinzip. Ach ja: Reiseführer auch auf Englisch bitte...

• 0
    Antwort von Angaram Angaram

Schüleraustausch, und Au pAir mit 18 soll auch gut sein meine Cousine is eher irgendwo inner Weltgeschichte als bei sich zuhause, und spricht perfekt Englisch dadurch, und fast perfekt spanisch xD

Kommentar von tennisannik tennisanniktennisannik

ich bin ja aber erst 17 bei reiseantritt ;)

• 0
    Antwort von Kayman Kayman

Wie wärs mit nem Schüleraustausch? hab ich auch damals gemacht, war super!

Kommentar von tennisannik tennisanniktennisannik

wüsstest du wo man sowas findet oder wer das anbietet?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.