1

6 wochen altes kitten ist in napf mit wasser gefallen und bewegt das bein nicht mehr schon siet 3min

Frage von Westsideboy Westsideboy
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 7
    Antwort von grada13 grada13

ist kitten, eine kätzchen gemeint? egal, zum tierarzt gehen scheint mir dann sinnvoll.

Kommentar von Westsideboy WestsideboyWestsideboy

Also meine babykatze 6 wochen ist mit der pfote in das wassergedappt und und das bein ist bis zum pop nass jetzt bewegt sie es nicht mehr

Kommentar von critter crittercritter

Ruf Deinen Tierarzt an und frag erst mal nach. Tierärzte haben bis 18 oder sogar 19 Uhr geöffnet, sonst Tierklinik anrufen!

• 0
    Antwort von critter critter

Ruf Deinen Tierarzt an und frag erst mal nach. Tierärzte haben bis 18 oder sogar 19 Uhr geöffnet, sonst Tierklinik anrufen!

• 0
    Antwort von Orchidee93 Orchidee93

Ich weiß zwar nicht was ein Kitten ist..... stell keinen Napf rein, willst du sie ertränken. Mach lieber eine Nippelflasche dran und spiel nicht mit dem Kleinen rum... lass ihn erst mal wachsen. Wenn er sich nicht erholt... unbedingt zum Tierarzt gehen.

LG

Kommentar von Westsideboy WestsideboyWestsideboy

Ist ein Katzenbaby 6 wochen die sollen schon in ein zimmer rumlaufen essen und trinken auch schon ertrinken ist hier unmöglich =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.