Was muss ich kaufen? und wo bekomme ich die sachen? muss es speziele nahrung oder so haben? was muss ich alles machen
Antworten (7)
-
0Antwort von
MilchstrasseMilchstrasse
großen Kafig,einstreu,futter,wissen über das tier zb ernährung,die auch abwechslungsreich gestaltet werden muss.liebe und zuneigung zum tier haben
-
-
0Antwort von
Roxanne77Roxanne77
Großen Käfig,Heu,Streu,Napf,so ne Trinkflasche und Kaninchenfutter...und immer für Auslauf sorgen
Kommentar von
FenchelblattFenchelblatt Bitte keinen Käfig (sind alle zu klein, man baut am besten Gehege selber) und auch kein "Kaninchenfutter", sofern damit Trockenfutter gemeint ist. Das ist was, um Kaninchen schnell fett zu bekommen, völlig ungesund.
-
0Antwort von
emjayemjay
Du hast das doch gerade eben erst gefragt. Glaubst du, das Forum hier ist nur für dich da?
-
0Antwort von
GIna90GIna90
Die Frage einmal stellen reicht vollkommen.
Kommentar von
EdwardundBellaEdwardundBella das erste mal hat er die frage bei mir nicht geschluckt
Kommentar von
GIna90GIna90 Aber hier anscheinend schon, also immer ein bisschen abwarten.
-
Liebe/r EdwardundBella,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support