bis jetzt waren sie für meine verhältnisse riesengroß und taten auch weh, seit heute früh wird es immer weniger, muss ich mir sorgen machen??!! :-((
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein, am Anfang läuft der Körper auf Hochtouren hormonmäßig. Er muß von "nicht schwanger" auf "schwanger" umschalten. Deswegen die geschwollenen Brüste. Scheinbar hat er sich jetzt eingepegelt, dein Hormonhaushalt und der Bauch geht vor, die Brust brauchst du erst später wieder.. ;) Ich wünsch dir alles Gute!

Frauenarzt fragen.
Vermutung: Der Körper hat in diesem Gebiet erfolgreich geprobt und geht jetzt (zumindest hier) vorerst auf stand-by.
Bei allem, was Dich ängstigt oder Dir Sorgen macht, bei allen Fragen solltest Du Dich an Deinen Gynäkologen wenden. Nur der weiß die richtige Antwort!
ja ,eh, hab am mittwoch termin. bei sowas 48 stunden rumkriegen müssen kann die hölle sein! danke für die lieben antworten!

das ist ganz normal zum anfang einer Schwangerschaft das einem die Brust tierisch weh tut und dann wieder alles normal ist!
Sehe ich genauso.Der Körper gewöhnt sich so langsam ans "Schwangersein".Genauso ist es möglich, dass du um den Termin herum, wo du früher deinen Eisprung hattest, auch jetzt noch in der ersten Zeit ein ziehen verspürst.Alles Liebe.