1

6 und 8 Core CPU???

Frage von DerWillsWissen DerWillsWissen

Also mich regt so dermaßen auf dass intel jetzt erst den i7 erntickelt hat, dann kommen ja noch die i5 und i3 !!! Und jetzt wollen die auch noch 6 und 8 core CPU herstellen/entwickeln!!!!!! Dann will man sich an weihnachten mal einen guten PC zusammen stellen, und dann kommen ein paar monate später wieder neue sachen raus!!!!!! Das stresst so übel!!!! Anstatt die fehler von den i7 zu beheben oder diese noch zu verbessern machen sie direkt wieder neue die dann 3 mal so teuer sind wie die i7 !!!!! Bestimmt machen die 1 jahr nach Win7 dorekt nochmal ein neues betriebssystem!! Und dann kommen ja noch die GTX 300 Serie raus, kommen dann 5 monate später nochmal neue Grafikkartebn raus oder was ?!?!?! Das stresst so übel!!! Dann will man sich einmal so einen PC zusammenstellen: i7, GTX 350 oder so, DDR3 6gb ram/8gb, Win7 ultimate usw., und dann kommen ein paar monate später noch bessere sachen raus!! Wer stimmt mir zu? Bitte auch eure Meinung sagen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sn3j86 Sn3j86

so etwas nennt sich auch marketing. ist alles absicht ;). es kommen immer neue sachen raus und gerade im bezug auf technik sind solche sachen schnell veraltet. zb. der i7 soll um eine ganze ecke mehr leisten, als die core2quad serie, da nicht mittels fsb übertragen wird. hier kommt qpi (quick path interconnect) zum einsatz, wobei deutlich mehr daten übertragen werden können.

Kommentar von DerWillsWissen DerWillsWissenDerWillsWissen

also ist i7 besser, soll ich mir einen i7 einbauen?

• 0
    Antwort von wgabauer wgabauer

Kauf dir einfach nur alle 10 Jahre ein neues Teil und warte wieder zehn Jahre, dann bist du immer auf dem neuesten Stand, wenn du darauf verzichtest, irgendwelche Vorabankündigungen zu lesen!

• 0
    Antwort von Rule13 Rule13

nur weils gerade rausgekommen ist, heißts nicht das es auch besser bist!

• 0
    Antwort von o0bey o0bey

ich jedenfals nicht. die sachen sind alle noch so unausgereift, warte noch n jahr, kaum ein programm wird so vielen prozessoren standhalten. +win 7 .. sicher so verbugt wie vista

also kann ich mir ruhig einen i7 kaufen und mit dem komm ich dann 2 oder 3 jahre aus?

Kommentar von o0bey o0beyo0bey

nein, du sollst n jahr warten, die i prozessoren sind noch total unausgereift

• 0
    Antwort von fienchens fienchens

loooool und...? das ist schon immer so gewesen.so langsam sollte das auch bei dir angekommen sein

ja, ich glaube ich hab da oben en paar zu viel ausrufezeichen gemacht, aber was soll man machen? warten bis die neuen Cores rauskommen, und die dann kaufen?

Kommentar von fienchens fienchensfienchens

unsinn.bau dir zusammen was du für richtig hälst und dann passt des schon.zumindest für die nächsten 2 jahre.alles andere ist unsinn.damit machen die firmen nur geld was sie eh schon haben und verunsichern nur den endverbraucher.

so wie mich^^, danke dann stellich mir einfach einen neuen PC an weihnachten zusammen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.