Hey, bin jetzt schon im 6ten üz und hatte letzten Monat eine Fehlgeburt. Im Mai diesen Jahr hatte ich meine Pille abgesetz, mir kommt ein halbes Jahr ganz schön lange vor. Alle anderen die ich kenne und sich ein Baby wünschen brauchen iwie nicht so lange... 2 üz z.b. Ist es ungewöhnlich lange bei mir? Oder kommt es weil ich meine Pille erst abgesetzt habe? Eine Freundin ist mitte 30 hat die Pille abgesetzt und hat kein halbes Jahr gebraucht bis sie schwanger wurde...
1
6 üz und noch nicht schwanger
Frage von
egalll1
Antworten (4)
-
1Antwort von
Polo86Polo86
Jeder Körper ist anders - ich habe 3 Jahre und 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden. Je weniger ihr euch unter Druck setzt, desto besser ist es. Der Druck ist kontraproduktiv und hinderlich schwanger zu werden, eigentlich sollte es ja Spaß machen ...
-
0Antwort von
Sunny2003Sunny2003
Das ist bei jeden anders. Bei manchen dauert es Jahre. Kommt auch drauf an welche Pille du hattest manche brauchen länger zum Wirkstoffabbau und manche weniger!
-
0Antwort von
SupertralaSupertrala
Du hattets letzten Monat eine Fehlgeburt ? Dann lass es langsam angehen, das risiko einer erneuten Fehlgeburt ist so kurze zeit danach sehr hoch !
-
Diese Frage
Ich hatte die Valette ... kennst du dich mit der aus?