1

6 üz und noch nicht schwanger

Frage von egalll1 egalll1

Hey, bin jetzt schon im 6ten üz und hatte letzten Monat eine Fehlgeburt. Im Mai diesen Jahr hatte ich meine Pille abgesetz, mir kommt ein halbes Jahr ganz schön lange vor. Alle anderen die ich kenne und sich ein Baby wünschen brauchen iwie nicht so lange... 2 üz z.b. Ist es ungewöhnlich lange bei mir? Oder kommt es weil ich meine Pille erst abgesetzt habe? Eine Freundin ist mitte 30 hat die Pille abgesetzt und hat kein halbes Jahr gebraucht bis sie schwanger wurde...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Polo86 Polo86

Jeder Körper ist anders - ich habe 3 Jahre und 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden. Je weniger ihr euch unter Druck setzt, desto besser ist es. Der Druck ist kontraproduktiv und hinderlich schwanger zu werden, eigentlich sollte es ja Spaß machen ...

• 0
    Antwort von Sunny2003 Sunny2003

Das ist bei jeden anders. Bei manchen dauert es Jahre. Kommt auch drauf an welche Pille du hattest manche brauchen länger zum Wirkstoffabbau und manche weniger!

Kommentar von egalll1 egalll1

Ich hatte die Valette ... kennst du dich mit der aus?

• 0
    Antwort von Supertrala Supertrala

Du hattets letzten Monat eine Fehlgeburt ? Dann lass es langsam angehen, das risiko einer erneuten Fehlgeburt ist so kurze zeit danach sehr hoch !

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

das ist halt bei jeder frau anders.

also, weiterüben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.