2

6 touristen acttrationen in australiebn

Frage von Phong9696 Phong9696

also ich suche touristen attractionen könnt ihr mir sagen welche städte toll sind in australien und warum gibt in der stadt was besnderes oder so in der art zumbeispiel opera house gibs ja nur in sydney das zumbeispiel gibt mir 6 städte und gibt mir 3 gründe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Die Städte wäre zum Besispiel:

Sydney, Melbourne, Brisbane, Perth, Hobart, Darwin, Alice Spings, Canberra und Adelaide.

• der Ayers Rock (Uluru) im Zentrum Australiens

• das Opera House in Sydney

• das Great Barrier Reef an der Ostküste Australiens

• eine Fahrt mit dem Indian Pacific von Sydney nach Perth (4352 km)

• die Blue Mountains in New South Wales, die deswegen so heißen, weil das verdunstende Öl der Eukalyptusbäume im Licht blau schimmert

• der Kakadu-Nationalpark in Nordaustralien, der in die Liste des UNESCO-Weltnaturerbes aufgenommen wurde

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Lachlan Lachlan

Hallooooooooooo, was erwartest Du von uns????????? Du hast genug Hinweise bekommen. Jetzt kannst Du auch selbst mal etwas tun. Viel Spaß dabei.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Lachlan Lachlan

google doch einfach mal die größeren Städte, dann bekommst Du genug Informationen. - Du mußt uns nicht Deine Hausaufgaben machen lassen. - Und arbeite mal an Deiner Rechtschreibung. Das tut ja weh, was Du da von Dir gibst.

• 0
    Antwort von Elchico Elchico

Hoffe für dich, die Hausaufgabe hast du nicht in Rechtschreibung und Grammatik zu machen...

• 0
    Antwort von geheim geheim

Hausaufgabenfragen kann man wenigstens etwas verschleiern und netter stellen...

• 0
    Antwort von badalandabad badalandabad

kannst du auch punkte und kommas setzen?? wäre echt hilfreich beim lesen deiner Frage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.