also ich suche touristen attractionen könnt ihr mir sagen welche städte toll sind in australien und warum gibt in der stadt was besnderes oder so in der art zumbeispiel opera house gibs ja nur in sydney das zumbeispiel gibt mir 6 städte und gibt mir 3 gründe
6 touristen acttrationen in australiebn
Antworten (6)
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Die Städte wäre zum Besispiel:
Sydney, Melbourne, Brisbane, Perth, Hobart, Darwin, Alice Spings, Canberra und Adelaide.
der Ayers Rock (Uluru) im Zentrum Australiens
das Opera House in Sydney
das Great Barrier Reef an der Ostküste Australiens
eine Fahrt mit dem Indian Pacific von Sydney nach Perth (4352 km)
die Blue Mountains in New South Wales, die deswegen so heißen, weil das verdunstende Öl der Eukalyptusbäume im Licht blau schimmert
der Kakadu-Nationalpark in Nordaustralien, der in die Liste des UNESCO-Weltnaturerbes aufgenommen wurde
-
0
Hallooooooooooo, was erwartest Du von uns????????? Du hast genug Hinweise bekommen. Jetzt kannst Du auch selbst mal etwas tun. Viel Spaß dabei.
-
0
google doch einfach mal die größeren Städte, dann bekommst Du genug Informationen. - Du mußt uns nicht Deine Hausaufgaben machen lassen. - Und arbeite mal an Deiner Rechtschreibung. Das tut ja weh, was Du da von Dir gibst.
-
-
0Antwort von
ElchicoElchico
Hoffe für dich, die Hausaufgabe hast du nicht in Rechtschreibung und Grammatik zu machen...
-
0Antwort von
geheimgeheim
Hausaufgabenfragen kann man wenigstens etwas verschleiern und netter stellen...
-
0Antwort von
badalandabadbadalandabad
kannst du auch punkte und kommas setzen?? wäre echt hilfreich beim lesen deiner Frage.
Diese Frage teilen