Frage von Vanessa55555, 156

6 tagen nach Schwangerschaftsabbruch wieder Geschlechtsverkehr?

Und zwar hatte ich letzten Freitag eine abtreibung aus persönlichen Gründen. Jetzt meine Frage: ich hatte heute morgen sex mit meinem Freund, wir hatten einfach das verlangen danach uns zu spüren. Wir brauchten es beide einfach. Ich weiß das man 2-3 Wochen warten muss.. Er hat seinen Penis ganz gründlich gewaschen und beim sex hat er ihn nicht komplett rein gesteckt nur bei manchen Stößen war er tiefer. Er ist nicht in mir gekommen. Könnte ich jetzt eine entzündung bekommen ? Es war alles sauber und ich habe mich danach gewaschen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armeskaenguru, 23

Hallo

Hast Du noch Blutungen? Wenn ja, dann sollte man auf Sex verzichten.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort
von beangato, 74

Möglich wäre es, dass Du eine Entzündung bekommst.

Angst vor einer erneuten Schwangerschaft hast Du wohl nicht?

Kommentar von Vanessa55555 ,

Natürlich deswegen muss ich mir auch irgend eine verhütungsmethode auswählen außer kondom Pille und spirale gibt ja noch viele andere 

Kommentar von beangato ,

Brauchst Du vlt. gar nicht mehr.

Sofort nach der Behandlung können Sie wieder schwanger werden. Schon im ersten Zyklus kann wieder ein Ei heranreifen, befruchtet werden und sich in der Gebärmutter einnisten.

http://www.schwangerschaftsabbruch.org/fragen-und-antworten/wieder-schwanger-nac...

Wie kann man nur so leichtfertig mit seinem Körper umgehen. Vom Lusttropfen hast Du sicher schon was gehört.

Antwort
von heide2012, 88

Ich persönlich finde besonders interessant, dass du Angst hast, eine Entzündng zu bekommen, aber offensichtlich nicht davor, wieder schwanger werden zu können.....

Auf jeden Fall tut der frühe Sex nach dem Abbruch deinem Körper gar nicht gut und stört den Heilungsprozess. Nicht umsonst heißt es, dass man erst nach der nachuntersuchung wider Sex haben soll.

Eine Prognose kann hier niemand stellen, warte also ab, was passieren wird.

Kommentar von Vanessa55555 ,

Okay danke. Nach 6 tagen abtreibung kann man nicht noch mal schwanger werden das dauert noch etwas zudem kommt das er nicht in mir gekommen ist 

Kommentar von NormalesMaedche ,

"nich in mir gekommen" wenn mal ein tropfen kommt, merkts du das auch nich.

Antwort
von linda2000rose, 33

Wie unverantwortlich kann man nur sein??!

Antwort
von Mewchen, 8

Mädel, du kannst sofort nach Abtreibung wieder schwanger werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten