Frage von Timu1104, 60

6 tage zur periode. Hab einen test gemacht weil mir übel ist leicht rosa zu erkennen bin ich schwanger?

Hab unregelmäßig die pille genommen den monat. Hab leicht ubelkeit und schwindilig ist mir auch. Nach 6 tagen müsste ich meine periode bekommen hab aber gestern einen test gemacht der war so. Beide striche zu erkennen einer aber nur leicht. Könnt ihr mir weiter helfen

Antwort
von blackforestlady, 41

Dann solltest Du den Beipackzettel lesen und /oder am Montag den Gynäkologen anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

Antwort
von Mageleo, 36

Ein strich ist ein strich egal wie stark der ausgeprägt ist oder nicht ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Timu1104 ,

Ich hab eine bekannte die ist frauenärztin gehe heute zu ihr mal schauen was wird. Hoffen wir mal das beste :)

Kommentar von Mageleo ,

tue das spreche da aus eigener Erfahrung

Kommentar von Timu1104 ,

Ist dir auch so was passiert? Warst du denn schwanger ? 

Kommentar von Mageleo ,

nee meine Freundin

Kommentar von Timu1104 ,

So war eben bei der bekanntin die ist ja frauenärztin die hat von unten geschaut und meinte das sie nicht sehen kann. Aber das ich staken ausfluss hab und meine brüste leicht angeschwollen sind. Sie meinte auch das ich wirklich schwanger sein kann aber da das noch so früh ist nicht erkennbar ist. Müsste halt ein blutstest machen den haben wir auch gemacht warte ab was passiert. 

Kommentar von Mageleo ,

okay kannst Ja berichten was rauskommt

Kommentar von Mageleo ,

und in dein Beitrag vor ca 13 Stunden mit dem Bild vom test haben ja auch alle gesagt das du schwanger bist

Kommentar von Timu1104 ,

Wie hoch muss eig mein hcg wert sein ? Wo ich wirklich sagen kann ab dem wert bin ich schwanger oder nicht kann einer mir da helfen ?

Antwort
von Marrylu92, 24

Ja dann bist du schwanger :) herzlichen Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten