Frage von Lilupala, 38

6 Tage Urlaub, wohin?

Meine Familie (mit 2 Kinder, 14 & 11,) möchte in diesen Sommerferien für 6 Tage in den Urlaub fahren, wissen allerdings nicht wohin. Hättet ihr Ideen? Wir werden selbst mit Auto fahren, also bleiben wir in Deutschland oder könnten nach Belgien, Niederlanden oder Frankreich fahren. Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von KaiRey, 12

Ich kann dir die Ostsee empfehlen. Wenn das Wetter mitspielt, könnt ihr das Wetter am Strand genießen. Aber auch ansonsten ist es dort sehr schön.

Antwort
von jewelcat, 4

Na, ihr könntet vlt. noch einen Center Parc finden. Die sind eigentlich recht nett für Familien, es gibt einiges zu machen und sie sind meist nicht so weit.

Da ich nicht weiß, woher ihr kommt, ist das mit dem Empfehlen schwierig.

Ich sag mal: Ihr kommt aus Deutschlands ...
Süden: fahrt über die Berge nach Ex-Jugoslawien, Südfrankreich, Bodensee
Norden: fahrt an die Nordsee oder Dänemark.
Osten: ab an die Ostsee oder Wismar, Schlei, sowas in die Richtung
Westen: Könnte Bretagne was sein, Holland.

Antwort
von Kars036, 36

Find Österreich sehr schön oder Irland

Kommentar von Lilupala ,

Österreich ist eine gute Idee:). Irland dauert uns dann doch etwas zu lange mit Auto, trotzdem danke! ;)

Kommentar von Kars036 ,

Gerne😊

Antwort
von derhandkuss, 26

ab an die Nordsee!

Antwort
von Peter501, 19

Fahr doch mal in die Lüneburger Heide.Der "Vergnügungspark Soltau" ist für Kinder und Erwachsene ein schönes Erlebnis.Ferienhäuser oder auch Ferien-Wohnungen gibt es rings in der Umgebung.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten