6 Tage überfällig, Tests negativ, bräunlicher leichter Ausfluss, bin ich Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach sechs Tagen müsste der Test eigentlich anschlagen.

Für mich klingt es eher danach, dass du dich sehr drauf versteifst, also die Anzeichen einbildest. (Nicht böse gemeint)

Ich hab vor langer Zeit auch intensiv versucht schwanger zu werden... Und manch mal hatte man dann besagte Anzeichen...Aber war nicht schwanger. Man hat auf jede Kleinigkeit geachtet.

Nun, als ich wirklich schwanger war, gab es keine Anzeichen... Im Nachhinein, ja, haben die Brüste vllt auf andere Art gespannt...Aber selbst das ist ja von Monat zu Monat anders...oft geht das nicht so schnell, wie es im Internet aufgeführt wird. Nach zwei, drei Wochen geht's langsam los... Müdigkeit...etc.

Hast du sonst Stress?

Warte noch ein paar Tage...Aber wenn es dann immer noch negativ ist, glaube ich nicht daran.

Zur Not, lass dich noch mal beim Arzt checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumi33
13.11.2016, 09:45

Versteifen tue ich mich nicht wirklich, entweder es klappt oder nicht. Das üben macht ja auch Spaß :)
Ne so Stress hatte ich nicht, würde sagen eher etwas emotionalen Stress (Trauer)
Bei meinem ersten Kind hatte ich ähnliche Anzeichen, wie beschrieben!
Aber wie gesagt, die Tests schlagen nicht an! Habe auch eine latente Schilddrüsen Unterfunktion!
Aber 6 Tage überfällig, das ist schon seltsam! Danke dir

0
Kommentar von Zumi33
13.11.2016, 09:50

Mich interessiert es halt, ob es anderen Frauen auch mal so ging!
Zig Test, alle negativ trotzdem schwanger!
Wie gesagt, meine Ärztin rufe ich morgen an.

0

Am besten gehst du zum Frauenarzt, seine Tests sind zuverlässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumi33
13.11.2016, 09:35

Meine Ärztin rufe ich gleich morgen an, erhoffe mir einfach nur Erfahrungsberichte von anderen, denen es vielleicht ähnlich ging! Danke

0
Kommentar von Zumi33
13.11.2016, 09:47

Nein, denn so sehe ich, ob es noch andere betroffen hat.! Und es doch geklappt hat!
Man liest so viel im Netz, wenn es nicht geklappt hat, dann wird weiter geübt :)
Aber dafür müsste ja mal die Periode kommen, was sie nicht tut

0

Meine Schwägerin war auch 6 Tage überfällig der Test war auch negativ

Am 7. Tag hatte Sie ihre Periode dann doch noch bekommen

Der Arzt meinte es könnte sein das da war gewesen ist (ein befruchtetes Ei )
aber der Körper sich doch gegen entschieden hat

Und es dann doch ausgeschieden hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumi33
13.11.2016, 09:54

Oje -.-

0