Hab in den ersten 2 wochen nur 4 mal die pille genommen und hatte 4 mal ungeschützten gv in der dritten pillenwoche habe ich dan gar keine mehr genommen hatte eine ganz liechte minimale blutung nur ein paar tropfen 4 tage lang am sonntag hätte ich meine mens bekommen sollen sie ist aber noch immer nicht so (6 tage schon überfällig) jetzt hab ich heute einen schwangerschaftstest gemacht(so einen vom dm um 4 euro mit einem streifen) der aber negativ anzeigt könnte ich trotzdem schwanger sein??Hatte auch vor 2 wochen und vorige wochen öfters so ein stechen im bauch und komisches gefühl im mund und ich bin auch immer so müde aber einschlafen kann ich nie!!!Könnte ich trotzdem schwanger sein ???Den test hab ich ca 17 tage nach dem in frage kommenden gv gemacht!!
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Radikahl Das sind alles Symptome einer Schwangerschaft. Da diese Schwangerschaftstest nur zu 80% halten was sie versprechen würde ich zu deinem behandelnden Arzt gehen MfG
-
8Antwort von
KittymogulKittymogul
hoffentlich bist du nicht schwanger, weiß der potienzelle vater überhaupt was du treibst???? sorry aber das sollte an genen nicht weitergegeben werden !!!!!!!!!!!
-
6Antwort von
manilvamanilva
tanjacindy,hab eben dein profil besucht und deine fragen gelesen. was ist los mit dir? ich glaub du hast echt ein problem....aber damit meine ich nicht deine sorge um schwangerschaft. du solltest dir wirklich hilfe suchen und zwar professionelle.
Kommentar von
biancixbiancix ich glaub da is hopfen und malz verloren:)
Kommentar von
Tessa13Tessa13 oh,man,sie nimmt wirklich die falschen Pillen,das Profil läßt einen vor Lachen einnässen oder staunen,Dumm und dümmer,es gibt immer noch Steigerungen!!
-
-
2Antwort von
biancixbiancix
nein bist du immer noch nicht.
Kommentar von
LupoWFLupoWF hoffentlich nicht, das arme kind
-
0Antwort von
Eckoort Hallo, also ich bin 16 Jahre alt, nehme seit über einem halben Jahr meine Pille immer regelmäßig & habe in der Zeit in der ich die Pille nehme nicht gebrochen oder durchfall gehabt & hab auch keine Medikamente genomme, außer Tropfen gegen Kopfschmerzen.. Meine letzte Periode war am 18.06.2011. Am 22.06.2011 habe ich dann nach eine Woche Pause meine Pille weitergenommen & hatte dann am 24.06 geschlechtsverkehr. Jetzt hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen, hab ich aber leider nicht. Ich habe vor 2-3 Wochen schonmal 2 SST gemacht, beide NEGATIV & habe gestern auch nochmal 2 gemacht die auch wieder beide NEGATIV waren. Was soll ich machen? Ich meine ich habe 4 Tests gemacht & alle waren negativ trotzdem habe ich Angst das ich vielleicht schwanger bin könnt ihr mir helfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke
-
0Antwort von
GaelenraGaelenra
das Glück der Dummen oder was, Leute wie du bekommen natürlich la Mass la Meng Kinder, das ist zum brechen.
-
0Antwort von
EsmerelleEsmerelle
Du bist nich schwanger, das einzige was du haben könntest, ist ADS!!!
-
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Bitte bitte halte Dich wenigstens an Deine eigenen Versprechen!!!
-
0Antwort von
LupoWFLupoWF
oh da hat wohl jemandem meine ehrliche meinung nicht gepasst, tja wenn man die nicht verträgt, traurig traurig
und jetzt noch mal zum mitschreiben:
ja du könntest schwanger sein, tests sind nie 100 % sicher ABER das kann dir AUSSCHLIESSLICH ein gyn beantworten
-
0Antwort von
JasminMausJasminMaus
Schwanger kannst du sein .. Kann aber auch was anderes sein zyste oder so am besten geh zum frunarzt der/die kann es dir genau sagen
Kommentar von
LupoWFLupoWF spars dir, sie geht nicht zum arzt, das haben schon ganz andere versucht, sie lügt eh
-
0Antwort von
manilvamanilva
hört sich nicht nach schwangerschaft an,ehr ,dass du die pille irgendwie nicht verträgst. geh mal zum frauenarzt und lass dich durchchecken
Kommentar von
TanjaCindyTanjaCindy ich habe sie länger als 3 jahre genommen und immer vertragen
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Ich denke, Du hast sie in den ersten zwei Wochen mindestens achtmal vergessen...
Kommentar von
TanjaCindyTanjaCindy nicht genommen
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen "vergessen" und "nicht genommen"? Der Effekt ist doch derselbe!
Kommentar von
TanjaCindyTanjaCindy ja schon aber ich hab extra geschrieben nicht genommen ok
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Nein, Du hast extra geschrieben "vergessen"!
Kommentar von
TanjaCindyTanjaCindy aber bei dieser farge also
-
0Antwort von
SagittariusASagittariusA
Ja du kannst trotzdem schwanger sein, man lernt doch einfach mal eure Pille richtig zu nehmen und geht zum Frauenarzt wenn was nicht stimmt.
Kommentar von
TanjaCindyTanjaCindy und iweso war der test dan negativ?
Kommentar von
LupoWFLupoWF weil du a) nie einen gemacht hast b) zu doof bist ihn zu bedienen falls doch c) sich so ein test irren kann
Kommentar von
TanjaCindyTanjaCindy ertsens hab ich einen gemahct zweitens auch richtig und drittens das frag ich ja
Kommentar von
LupoWFLupoWF bist du so doof wie du tust? ja verdammt ein test ist nicht 100% sicher
Kommentar von
TanjaCindyTanjaCindy ja aber wieso gibt es die dan??
Kommentar von
LupoWFLupoWF die pille ist auch nicht 100% sicher, warum gibt es die??? sicher ist der test beim frauenarzt aber du bist ja scheinbar geistig so unterbelichtet das du es nicht schaffst dort hinzugehen
Kommentar von
TanjaCindyTanjaCindy der is die woche in urlaub der is erst ab nächste woche da und dan geh ich eh hin
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Frag' besser deinen Frauenarzt - der hat auch die aussagekräftigen Tests in petto.
ja aber der hat die woche noch urlaub da hab ich erst am mittwoch einen termin !!!wenns die mens bis nächste woche noch immer net da is kauf ich mir noch einen test!!!ABer danke für deine antwort!!