Frage von WhatGirlsWant, 73

6 Tage überfällig, nehme keine Pille, was tun?

Ich hatte meine letzte Regelblutung am 02. Februar, mittlerweile ist ja schon der 06 März und ich habe immer noch keine Blutun. Hatte in der zwischen zeit sex, aber immer mit kondom. Nehme noch keine Pille, manchmal ist mein Zyklus unregelmäßig. Gestern Abend war mir extrem schlecht, musste mich auch übergeben...

Was soll ich tun...bitte helft mir

Antwort
von Maerriiy, 38

Wenn dein Zyklus wie du geschrieben hast eh unregelmäßig ist solltest du eh mal zum Frauenarzt gehen und bei dem verdacht einer Schwangerschaft kann das auf keinen Fall schaden, einfach mal abchecken lassen :)

Antwort
von putzfee1, 20

Mach einen Schwangerschaftstest. Den bekommst du für ein paar Euro in jeder Apotheke und im Drogeriemarkt.

Alternativ kannst du natürlich auch einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort
von GravityZero, 37

Test machen oder warten bis deine Periode kommt. Es kann viele Gründe für eine Verschiebung geben.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode & Verhuetung, 14

Hallo WhatGirlsWant

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von AnnnaNymous, 34

Du kannst einen Schwangerschaftstest machen, zum Frauenarzt gehen oder/und eine Babyerstaustattung kaufen.

Antwort
von mmaaxxi, 16

Babys sind nichts schlimmes, freu dich☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community