Hallo erstmal an alle, ich werde echt bald noch verrückt !! Erstmal eine kleine Erklärung:
2 Jahre lang die Pille genommen, Oktober 2010 Pille abgesetzt wegen KiWu, die ersten 3 Monate danach unregelmäßige Periode, seit anfang dieses Jahres kann ich mich drauf verlassen das sie am 28. - SPÄTESTENS am 30. Zyklus tag kommt. Jetzt bin ich 6 Tage überfällig, schon seit ca. 2 Wochen habe ich ständig ein ziehen im Unterleib, ein spannen in den Brüsten, Heißhunger wie blöde, ständiges "auf-die-Toilette" rennen, Stimmungsschwankungen ect. Nach 4 Tagen überfällig habe ich einen Test gemacht (allerdings Abends, wobei viele sagen morgens wäre es besser), Test war negativ, der erste schock. "Anzeichen" blieben trotzdem, also dachte ich mir das es für ein Test evt zu früh war.. Seit gestern Abend fühle ich mich so richtig "Bäh", übelkeit, dann wieder Hunger & bevor das Essen noch fertig ist, ist mir schon wieder schlecht. Vorhin war ich auf Toilette, waren aufeinmal leichte Blutungen da, aber ohne die Unterleibschmerzen die ich bei meiner Periode habe, der zweite schock. Nun, weil ich so ungeduldig war nach ca. 30minuten wieder auf die Toilette gerannt, Blutung weg, dafür Unterleibschmerzen aber nur ganz leichte die mittlerweile auch schon wieder weg sind.
Ich weiß das es auch sowas wie Schmierblutungen gibt... Aber ich bin mir nicht sicher ob es jetzt der anfang meiner Periode ist oder ob es Schmierblutungen sind... Die Blutung war relativ dick und auch eher bräunlich als rot... Bin total verwirrt :s Kennt diese situation evt jemand ?
Waren alle "Anzeichen" nur einbildung ? Oder darf ich doch noch hoffen ?
Diese Frage teilen