1

6 tage nach bauchspiegellung / eileiter entnehme OP wird der bauch immer grösser

Frage von semasw semasw

hallo ich hatte heute vor 6 tagen eine bauchspiegellung & eilerter (tube) entnahme op nach der op hatte ich gar keine schmerzen und auch mein bauch was normal als ich im krankenhaus war. ich bin jetzt seid 2 tagen zuhause, und mein bauch ist um ein vielfaches gewachsen :)....desweiteren habe ich schmerzen zwischen der brust bekommen mir wurde von einer bekannten gesagt es sei da gas was man während der op in den bauch bekommt.... stimmt es=??? wie lange wird dieses unangenehme efühl anhalten??

echte schmerzen sind es nicht vielen dank für die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Sadie Sadie

Dieses Gas wird tatsächlich eingeleitet, aber davon hast du dann direkt nach der OP Probleme. Und diese Gase werden ganz einfach ausgepupst. Du solltest am besten jetzt direkt zumindest telefonisch mit dem Krankenhaus Kontakt aufnehmen und fragen, ob du besser zur Untersuchung kommen sollst.

Kommentar von semasw semaswsemasw

nach der op hatte ich KEINE probleme alle anderen die auch eine op hatten nur ich nicht ;) bis jetzt ...... muss morgen früh eh zum arzt ..... denke so sclimm kann es doch nicht sein sonst hätte ich bestimmt mehr schmerzen.... bez. würde nicht so im scneider sitz auf der couch sitzen oder???....

Kommentar von Sadie SadieSadie

Schmerzen, die erst nachträglich beginnen, würde ich schnellstens überprüfen lassen. Ein Anruf ist doch kein großes Problem. Du hast doch wahrscheinlich Familie, die dich gern noch behalten möchte, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.