hallo..
kann migräne eine woche dauern ??
ist das normal ?? was kann man dagegen tun ??
danke
hallo..
kann migräne eine woche dauern ??
ist das normal ?? was kann man dagegen tun ??
danke
ja das kann migräne sein.ich habe oft eine woche lang migräne und danach noch monate nachwirkungen, so dass ich zum beispiel schlecht lesen kann und mich schlecht konzentrieren kann. bin mal gespannt, ob du einen guten arzt findest. ich laufe seit jahren zum arzt wegen der migräne. bekomme dann immer irgendwelche tabletten verschrieben (die eh nicht helfen) und soll mich dann einfach in einen ruhigen raum legen und abwarten bis es besser wird. wirklich machen konnte bis jetzt keiner was. wünsche dir gute besserung.
Geschmacksverstärker E 621 - 625 löst bei vielen Menschen Migräneanfälle aus.
Um den Anfall zu beenden, Ascotop-Schmelztabletten nehmen. Eine genügt und
in einer halben Stunde ist die Qual vorbei.
Wenn Du die Mirgäne so extrem lange hast, lies mal in Deiner Küche bei den
Fertigprodukten auf den Verpackungen das Kleingedruckte bei "Zutaten":
Mononatrium-glutamat und Dinatrium-glutamat sind Geschmacksverstärker Glutamat,
ein Nervengift, dass zuerst die Geschmacksnerven in Übererregung versetzt und dann
im Gehirn Kettenreaktionen auslöst, die zu schwersten Kopfschmerzen führen können.
Tütensuppen, Tütensoßen, China-Food, Chips und Salzknabbereien enthalten sehr
viel Geschmacksverstärker. Auf den Verpackungen ist er bei "Zutaten" deklariert.
Wurst, tiefgekühltes Hähnchenfleisch und Räucherlachs enthalten auch sehr viel.
Bei solchen Produkten ist er aber nicht deklariert.
Die Küche neu bestücken mit Lebensmitteln ohne Geschmacksverstärker.
Und nach dem Mittagessen einen kurzen Mittagsschlaf machen, das beugt vor.
Der Mittagsschlaf ist für das Gehirn wie ein Neustart für den Computer.
Ja, kann dauern. Ist aber mit Schulmedizin nicht behandelbar. Siehe erste Antwort. Ursache falsche Ernährung (nicht nach Ernährungspyramide) Bewegungsarmut. Deshalb ist die Rückenmuskulatur verspannt und das Becken steht schief. Der Anfall lässt sich aber mit einer verbessserten Einpunktakupunktur (ohne Nadeln stechen) in Sekunden beenden. http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Beckenschiefstand.htm Die dortigen Links erklären die Zusammenhänge
Wenn es hilft bitte Kommentar einstellen
Migräne ist noch nicht ausreichend erforscht. Meist scheint sie genetisch angelegt zu sein. Der eigentliche Beginn der Migräne passiert dann um so leichter, wenn man z.B. längere Zeit viel Belastung und Stress (auch psychisch) hat, hormonelle Umstellungen, schlechte Ernährungsgewohnheiten, Schadstoffbelastung, Durchblutungsstörungen, Allergieen.. Man sollte unterscheiden zwischen Migräne und Spannungskopfschmerzen - es gibt auch Mischformen. Eine genaue Abklärung ist dringend anzuraten. Am besten bei einem spezialisierten Neurologen oder ambulant in einer Migräneklinik. Nur so ist die individuelle Behandlung möglich. Keine gängigen Kopfschmerzmittel auf Dauer einnehmen! Ist Migräne erst mal da, gibt es unterschiedliche Auslöser (Trigger)... das kann Rotwein sein, Schokolade, spätes Essen, keine Regelmässigkeit im Ess- und Wach/Schlafrhythmus uva. Viele Infos und ein Forum gibt es auf der homepage der Migräneliga. Viel Glück und Besserung, Mentha
Leider ist das möglich!Ich rate dir sofort einen Neurologen aufzusuchen oder noch besser eine Notaufnahme,dann nimmt man dich sofort dran und Checkt dich richtig durch!Gute Besserung!Pierrot
was sind migräne, das hab ich mich scho immer gefragt
Das Wort ist Singular, also "eine Migräne". Die Migräne ist eine besondere Art von Kopfschmerz,
der meist mit Übelkeit und anderen typischen Symptomen verbunden ist.
ursache herausfinden, wenn es öfter vorkommt. mir halfen immer ruhe und am besten eine nackenmassage, wenn irgendwie zu bekommen.
gehe doch zum arzt der kann dich untersuchen und zu einen spezialisten weiter schicken.
schwarzen Kaffee trinken mit einen schuss Zitrone ist grausig hilft aber So lange kenne ich es nicht aber gehe lieber zum Arzt und lasse dich anschauen es kann ja auch was anderes sein
zum Arzt gehen,...das muß ordentlich abgeklärt werden,ob es nicht was anderes ist...
Bei manchen Patienten trifft das zu, aber sicher nicht bei allen. Es gibt viele Auslöser für Migräne.
Man braucht Zeit, um die eigenen sorgfältig heraus zu finden, damit man sie vermeiden kann.