6 Tage lang die Periode und dann schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst durchaus schwanger sein. Das kann man fast immer werden. Hol dir einen Test oder geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet Rechner die dir berechnen wann du vermutlich fruchtbar bist/warst. Außerdem können Spermien einige Tage im Körper überleben. Das ist für dich natürlich keine Garantie, deswegen mach am besten in ein paar Tagen/Wochen einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die spermien überleben noch mehr als 2 tage (glsube ich, wenn nich google noch mal) im körper, also kann es gut möglich sein, geh vllt einfach mal zu arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann man fast immer schwanger werden. Ob du es bist, wirst du sehen, wenn du einen Test machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?