2

6 Tage 9 kilo u nd 4 cm?

Frage von DReg01 DReg01

habe in den letzen 6 tagen 9 kilo verloren und bin 4 cm gewachsen 173 auf 177

bin momentan 15 jahre alt

keine ahnung obs hilft ich habe mich jedenfalls vor rund 8 tagen in ein mädchen verknallt und weiss nicht ob das etwas mit dem hier zutun hat. wenn cih versuche etwas zu essen schaffe ich es nciht weil cih absolut 0 hunger habe ncihtmal lieblings essen geht rein... gar ncihts nur trinken =(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von alex9787 alex9787

bei deiner letzten frage warst du 163 und bist auf 177 gewachsen...was denn nu?

Kommentar von DReg01 DReg01DReg01

hab das ausgebessert konnte es oben nciht mehr editieren deshalb unten als neue antwort!

Kommentar von DReg01 DReg01DReg01

hab es in einer antwort von mir doch editiert weil cih eben nichtmehr editieren konnte

• 1
    Antwort von helrich helrich

4 cm in 6 Tagen - hast Du neue Schuhe?

• 0
    Antwort von DReg01 DReg01

habe heute in der früh gemessen und kA wann ich damals gemessen habe ...

ich mach mir langsam echt gedanken =(

• 0
    Antwort von michi267 michi267

Also 9 Kilo verlieren wenn man nichts isst ist normal, weil dann keine Körpersäfte(mit Enzymen) mehr produziert werden. Die können schon 5-6 Kilo ausmachen, wenn man wieder anfängt zu essen sind die Kilos aber schnell wieder da. Die vier Zentimeter kann ich mir nur erklären, dass du einmal am Abend und einmal am Morgen gemessen hast, die Größe kann während eines Tages variieren.

• 0
    Antwort von Schanny Schanny

Ja, Schmetterlinge im Bauch können den Hunger vertreiben und Deine Hormone, die auch für das Längenwachstum zuständig sind, scheinen auf Hochtouren zu laufen. Ich finde, die Menge an Kilos allerdings bedenklich und wenn das in den nächsten Tagen so weiter geht, würde ich einen Arzt aufsuchen.

• 0
    Antwort von DReg01 DReg01

ne hab keine neuen schuhe -.-

ja werde ich mornge gehen aber bis dahin will ich wissen ob es leute gibt (bin 15) die ähnliches erlebt haben also weil meine eltern meinen das wäre normal in pubertät...

also wachstumsschübe und so... bekomm voll schiss weil vorhin einige meinten das wäre nciht normal

Kommentar von Kata91 Kata91Kata91

Wachstumschübe sind normal, aber nicht SO extrem!

• 0
    Antwort von Hicks Hicks

Iss einfach aus lange weile oder besser Trinke viel Cola und iss Chips das hilft um wieder zu zunehemen ;-)

• 0
    Antwort von Radiationsigel Radiationsigel

Also wirklich eine Sondersituation! Ich würd sagen, freu dich zunächst und da simma weiter

• 0
    Antwort von Elizabeth1976 Elizabeth1976

in 6 tagen 4 cm gewachsen?????

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

Du mußt zum arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.