Frage von Sarachen28, 43

6. Tag überfällig schwanger?

Hallo ich bin jetzt 6 Tage überfällig habe am 1. Tag nach aus bleiben meiner Regel einen Test gemacht der leider negativ war allerdings war es ein 25 er Test morgen will ich mir noch mal einen holen ist es sinnvoller einen 10er Test zu nehmen kenn mich da leider noch gar nicht mit aus. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet danke :)

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 8

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich - ich drück jedenfalls fest die Daumen!

Antwort
von huegelchen, 24

Ich denke, es ist sinnvoller sich vor dem evtl. schwanger werden um Verhütung zu kümmern. Wenn man sich dann an die Regeln hält, braucht man nicht ständig Test zu machen, ob man schwanger ist oder nicht.

Manchmal reagiert der Körper anders und die Periode kann sich verschieben. Z.B. bei Stress. Wenn Du sicher gehen willst, gehe morgen zu Deinem Frauenarzt.

Kommentar von Sarachen28 ,

Nicht wenn man schwanger werden will! Aber danke für die Antwort 

Kommentar von huegelchen ,

Dann geh in jedem Fall zu Deinem FA. Denn auch verrückt machen im umgekehrten Sinn ist nicht gut.

Antwort
von Mimisternchen02, 27

Und was sollen wir jz tun? :O

Kommentar von Sarachen28 ,

Wie oben geschrieben wollte ich nur wissen was ihr mir für einen sst empfehlt sensitiv oder einen normalen?

Kommentar von Mimisternchen02 ,

achso da hab ich keine Ahnung sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten