Frage von Venjoo, 145

6 Stunden mit Periode?

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich heute theoriekurs vom Führerschein. Das blöde ist nur, dass ich dazu heute noch meine Tage bekommen habe und starke Unterleibschmerzen habe. Habt ihr Tipps wie ich das 6 Stunden schaffe?

Antwort
von Bambi201264, 74

Nimm zwei starke Schmerztabletten und lege eine Extrabinde zusätzlich zum Tampon ein.

Du solltest, bevor Du losgehst, auf jeden Fall einen frischen Tampon nehmen.

Kommentar von Venjoo ,

Danke:)

Antwort
von Turbomann, 58

Nimm dir leichte Schmerztabletten mit und genügend OB oder was du sonst nimmst zum wechseln. Eine Toilette wird dort hoffentlich vorhanden sein.

Viel Glück

Antwort
von MyNameIsKenny, 81

Musst du denn da heute unbedingt hin? Das kann man doch nächste Woche noch nachholen, oder zumindest wenn die Schmerzen aufgehört haben

SG Kenneth 

Kommentar von Venjoo ,

Ja leider kann den nicht nachholen. Lg

Kommentar von MyNameIsKenny ,

Dann schließ ich mich den anderen Kommentaren an. Viel Glück, das packst du schon 

Kommentar von Venjoo ,

Danke!:)

Antwort
von Elise87, 28

Hol dir gegen dir Schmerzen Dolormin für Frauen. Hat mir immer gut geholfen.
Ansonsten solltest du genügend Tampons oder Binden mitnehmen. Ich denke mal es kann dir keiner verbieten zwischendurch auf die Toilette zu gehen

Antwort
von Hexe121967, 72

Geh in die Apotheke und lass dir dort ein Mittel geben.

Antwort
von Kathy1601, 19

Thermocare wärmepflaster Dolomin für Frauen
Tee und bequeme Kleidung ich zieh meistens dann nen Body an

Kommentar von Jeansprinzessin ,

Body hält den Bauch gut warm

Kommentar von Kathy1601 ,

Genau und ich finde es bequem

Antwort
von Kandahar, 62

Du hast 6 Stunden lang Theoriekurs?

Nimm eine Schmerztablette, z.B. Dorlormin für Frauen. Das sollte helfen.

Kommentar von Venjoo ,

ja intensivkurs:) und danke!

Kommentar von Bambi201264 ,

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Schmerzmittel "für Frauen" nur Geldschneiderei sind und die gleichen Wirkstoffe enthalten wie andere Schmerztabletten auch. Es kommt nur auf die Menge der Wirkstoffe an.

Bei starken (!) Schmerzen sollte man als Erwachsene/r schon mindestens zwei 400 mg-Tablette (egal welche) nehmen

Mehr ist auch schlecht, da man dann leicht benommen sein könnte und sich dann nicht mehr so gut konzentrieren kann.

Antwort
von Ufea2000, 68

Wie hast du es denn die letzten Male ausgehalten (Schule/ Arbeit)?

Kommentar von Venjoo ,

Ich habe in den 6 Stunden nur 1 Pause und wenn man mal weg ist verpasst man ziemlich viel :/

Kommentar von Ufea2000 ,

Ich verstehe dein Problem nicht! Sind es die Schmerzen? Die hast du doch sonst auch (Schule 6 - 10 Stunden, Arbeit 4 - 12 Stunden). Was machst du da? Tablette vielleicht? Die wirkt auch heute. Oder ist es die Blutung? Hallo - keine Krankheit! Und am ersten Tag läuft man eigentlich noch nicht so aus... Pack dich ein wie immer und zwischendurch kannst du da auch auf die Toilette! Dort bist du ja nicht ewig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community