Frage von HelpMePLSGERFAQ, 75

6 Stunden lang PC hochfahren?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Samsung SSD 250 Evo mit 250 gb zugelegt. Und jetzt macht mein PC jedes mal beim herunterfahren 208 updates. Danach wenn ich ihn am naechsten Morgen wieder hochfahre konfiguriert er die updates, macht aber nach 5 minuten einen Fehler ( Statusanzeige bleibt immer beim konfigurieren 0% ). Dann macht er die Updates wieder rueckgaengig und das dauert 3 Stunden, dann startet er wieder neu und macht das gleiche und das dauert wieder 3 Stunden ... dann ist er fertig und ich kann ihn normal und einwandfrei bedienen. Aber das hochfahren dauert von mal zu mal laenger .. bitte dringend um Hilfe.

Antwort
von Hammingdon, 37

Entweder neu aufsetzten oder andere festplatte.
Wenn alles nichts nützt ein meues motherboard, da wphl der diskcontroller kaputt ist.

Kommentar von HelpMePLSGERFAQ ,

ich lass die updates einfach aus :P

Kommentar von Hammingdon ,

das ist nur umgehen und keine lösung. wenn die festplatte was hat kannst dus umtauschen. andere fehler werden mit der zeit auch noch auftreten

Antwort
von Ryback18, 36

Ich würde in diesem Fall alle wichtigen Daten von der Festplatte speichern und die Festplatte formatieren und Windows neu drauf installieren.

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung. :)

Wünsch dir noch einen schönen Samstag Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten