6 Stunden in New York, was würdet ihr uns empfehlen, was ist sehenswert und wie kommt man dort am besten hin (Verkehrsmittel) oder eher ein hop on top bus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an. In einer früheren Antwort hatte ich ja schon die Bustour vorgeschlagen. Da seid ihr mittendrin in den Wolkenkratzer Schluchten.

Ihr könnt auch auf das Rockefeller Center hochfahren. Das Top of the Rock bietet den Besten Blick von oben auf die Wolkenkratzer in Midtown, das Empire State Building und den Central Park.

Auch denkbar ein Bootstour mit dem New York Water Taxi durch den Houdson River bis Wall Street.

Eine kleine Tour durch Lower Manattan wäre auch denkbar. Mit dem Taxi Boat vorbei an der Freiheitsstatue in Brooklyn ausgestiegen über die Brooklyn Bridge gelaufen weiter über die Wall Street zum One World Observatory. Die Aussicht und Entertainment ist atemraubend.

Die Ziele erreicht ihr mit der Subway. Das Ticket könnt ihr vor Ort kaufen. Jede Fahrt kostet 2,75$. (Cash oder Kreditkarte) Alles ab Penn Station.

Oder ihr pickt euch etwas heraus, was euch ganz besonders interessiert.

Hier noch eine Empfehlung zur Planung:

http://lovingnewyork.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celin90sg
31.12.2015, 10:21

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, super Ideen wir werden uns mal am Samstag beprechen lg cu

0

Was möchtest Du wissen?