6 stöckige Torte welche fruch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus du möchtest die früchte als deko verwenden und nicht als füllung.....
Dann würde ich aber die bananen durch himbeeren ersetzen, ansonsten klingt das gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekxxx
29.10.2016, 19:34

ne ich möchte in meine tortencreme die Früchte unterheben und somit mit in die Torten machen:) aber vielen lieben Dank Himbeeren sind gut:)

0

Für Bananen wie schon geschrieben nimm Himbeeren und für die Physalis entweder Mandarinen oder Mango oder Kiwi. Du kannst aber auch eine gemischte machen. Du kannst aber auch Schokoladencreme und Buttercreme mit den einzelnen Sorten verbinden. So Schoko-Heidelbeere oder Buttercreme-Erdbeere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
29.10.2016, 19:43

Achtung mit Kiwi!! Woraus besteht die Grundfüllung? Sollte Quark oder Joghurt dabei sein, klappt das nicht mit Kiwi oder auch Mango. Wird bitter!!!!

0

Ja, passt echt gut zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den Pfirsich durch himmbeeren ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Kombi echt gut. Hast du gut ausgewählt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?