6 Stock - Haus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 3 meter pro stockwerk (2,5 m deckenhöhe und dann noch Bodenbeläge und sowas) mach 6 mal 3 = 18 Meter... nur geschätzt versteht sich!

ok danke dir :)

50 cm Bodenbeläge? Hast du eine Fußbodenheizung?

@DonPaolo

Ja habe ich, aber ich meinte nicht nur die BOdenbeläge, sondern auch die Bodenplatten an sich. Estrich oder was auch immer, du läufst ja nicht nur auf Teppih über das Wohnzimmer der PErson unter dir!

Hoch? Ca. 2,50 Geschosshöhe und 0,30 m Deckendicke. Das sind dann ca. 17 - 18 m.

In etwa 15 Meter... vielleicht ein bißchen mehr oder weniger...

ok danke dir :)

Bei einer Stockwerkhöhe von knapp 3 Metern und einem zusätzlichen Dachboden natürlich 20 Meter! (Der Dachboden wird ja wohl ein bisschen kleiner sein) Rechnest du den Keller mit dazu kommen nochmal gute 2 Meter hinzu.