1

6. Staffel Grey's Anatomy ?

Frage von Samira11 Samira11

Weiß jemand, ob es eine 6. Staffel Grey's geben wird? Man hat ja gemunkelt, dass nach Staffel 5 schluss sein soll. Und wenn, wann geht die 6. Staffel los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Ludolfi Ludolfi

Also ich kann sagen, dass es eine 6. Staffel gibt! Also auf jeden Fall.. na ja.. also wenn nicht denn könnt ihr auch wikipedia greys anatomy eingeben und denn könntet ihr euch auch das ende durchlesen oder den inhalt der staffel 6 http://de.wikipedia.org/wiki/Greys_Anatomy

• 0
    Antwort von SmileyGirl685 SmileyGirl685

ich wills auch hoffen.die serie ist sooo genial.

• 0
    Antwort von sabrinam1306 sabrinam1306

ich hoffe schon.das ende wäre ja voll scheiße sonst...wisst ihr auch wie es endet?

Kommentar von Mina84 Mina84Mina84

Nein nicht genau aber ich kann es mir denken. Ich weiß aber was mit Izzy passiert.

Kommentar von sabrinam1306 sabrinam1306sabrinam1306

auch mit george?

Kommentar von Mina84 Mina84Mina84

ja auch mit george soll ich das jetzt hier reinschreiben oder will sich jemand überraschen lassen?

Kommentar von sabrinam1306 sabrinam1306sabrinam1306

ne ich kenns ja schon.

Kommentar von Samira11 Samira11

ich wills wissen :)

• 0
    Antwort von Mina84 Mina84

Das würd mich auch interessieren. Wär echt super wenn es die geben würde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.