Frage von Daria13, 45

6 ssw und kein Embryo zu sehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mieze1231, 25

Es könnte ein Windei sein...
Aber lasse dich auf keinen Fall zu früh zu einer Ausscharbung überreden!
Warte min. noch 2 Wochen. Vielleicht ist es auch ein Eckenhocker :)
Oder du bist noch gar nicht 6ssw. sondern erst 5.

Antwort
von filizay, 21

Würde dir raten abzuwarten!
Hatte das Problem auch und war sehr traurig drüber, hatte natürlich dementsprechend angst. Habe mich aber zu nichts überreden lassen und 2 Wochen gewartet.🤗  Zum glück!
Bin jetzt in der 23. ssw 💙

Kommentar von Daria13 ,

das beruhigt mich zu wissen, daß man nicht die einzige ist, die das Problem hat. Ich versuch jetzt auf mein inneres Gefühl zu hören und wechsele Artzt. Finde, wenn man nach dem Besuch mehr Fragen hat, als Antworten und mehr verängstigt ist, dann läuft irgendwas schief da in der Praxis.

Ich wünsche dir schöne Kugelzeit! 

Antwort
von Allyluna, 45

Was genau möchtest Du denn dazu wissen? Ob es doch noch möglich ist, dass alles gut wird? Oder wie es jetzt weitergeht? Oder ob hier schon jemand Erfahrung damit hat?

Kommentar von Daria13 ,

Ob jemand schon was ähnliches hatte? Ob die Möglichkeit noch besteht, das es alles noch gut geht und ich nur warten muss...

Kommentar von Allyluna ,

Es kommt darauf an, wie weit Du tatsächlich genau bist. In so einem frühen Stadium kann schon ein Tag einen Unterschied machen... War denn "nur" keine Embryo zu sehen oder auch keine Fruchthöhle? Es kommt auch immer etwas auf die Qualität des Gerätes an, mit dem der Arzt schallt - und auch auf seine/ihre Erfahrung. Ich weiß, die Warterei in so einem Fall ist echt bitter - aber Du hast leider keine andere Möglichkeit....

Alles Gute!

Antwort
von TreudoofeTomate, 45

Doch, im Normalfall wäre er im Ultraschall zu sehen.

Antwort
von aribaole, 42

Was sagt denn der Gyn?

Kommentar von Daria13 ,

Die Ärztin meinte, die Blutwerte und US passen nicht zusammen, sie weisst auch nicht warum. Ich muß morgen wieder Blutabgeben und ein weiteres US machen...diese warterei macht mich fertig  :'(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten