Frage von Rosellani, 158

6 Srunden im bus ohne handy was kann ich machen?

Ich fahre diesen Montag auf Klassenfahrt wir dürfen keine Handys mitnehmen die fahrt dauert 6 stunden was kann ich 6 stunden im bus ohne handy machen LG rosellani

Antwort
von Nordseefan, 32

Erst mal Lob an den Lehrer wegen Handyverbot.

Wir haben das früher auch alle überlebt. ( gut da gab es noch keine Handys). Trotzdem sind wir nicht vor langeweile gestorben.

Der Busfahrer hat Musik abgespielt, jeder durfte mal sagen was er hören wollte. Wir haben Spiele gemacht ( Mau mau, Stadt Land Fluss, Kniffel, Käsekästchen, etc. Quatschlieder gesungen, uns unterhalten, Streiche ausgeheckt......

Antwort
von neetahcheetah, 103

wie wäre es mit Buch lesen, fotografieren oder einfach mit deinen Kumpels quatschen? Wenn es erlaubt ist, MP3-Player notfalls ;)

Antwort
von ollikanns, 81

Du kannst dich mit deinen Klassenkameraden unterhalten. Du kannst ein Buch lesen oder schlafen. Du kannst dir draußen die Landschaft anschauen oder singen. Ihr könnt Karten spielen.

Antwort
von emily2001, 60

Hallo,

einfach die Landschaft anschauen, mit dem Nachbar reden!

Kinder: was macht ihr denn, wenn eure Handys ausfallen!? Das zeugt einer zu großen Abhängigkeit, es wird dann zur Sucht!

Emmy

Antwort
von Schweinsbraten4, 68

Traurig, dass dur nichts einfällt. Lesen, aus dem Fenster schauen, neben einer Person sitzen die du nicht so gut kennst und ihr was erzählen, mit einem Freund diskutieren, Ratespielchen spielen...

Antwort
von DrStrosmajer, 50

...was kann ich 6 stunden im bus ohne handy machen...

Denken.

Kommentar von superboy2000 ,

😂😂😂😂

Kommentar von malas89 ,

Bravo.....kurz und bündig😂👏

Antwort
von josef788, 78

dann musst du entweder auf dein handy oder auf die klassenfahrt verzichten

Antwort
von HandsOfGood, 69

Einfach mit den Freunden/Bekannten der Klasse reden, ggf. wirst du ja eine große Liebe finden. Zumindest können sie in einem Bus nicht vor dir flüchten, also stehen alle Türen offen : D

Kommentar von Nordseefan ,

Bis auf die Bustüren :-)

Antwort
von KLANGIMKOPF, 48

Ich würde sagen, dass das nicht das schlimmste auf der Welt ist...

Was ich dir empfehlen kann ist mit deinen Freunden "Ich sehe was, was du nicht siehst" zu spielen oder wie bei How i met your mother immer dann, wenn ihr einen Hund seht..

Antwort
von Shalidor, 36

Au man, was haben die Leute damals nur getan, als es noch keine Smartphones gab?

Antwort
von Laura12346, 56

kreuzworträtsel, sudoku, spiele mit freunden, lesen

aber vorallem: schlafen!

Antwort
von Tommkill1981, 65

Schalfen, ein Buch lesen mit den anderen Quatschen....

Antwort
von UrsulaSeul, 62

Ihr könnt ich sehe was was du nicht siehst spielen ;D

Antwort
von Gray11, 56

Ein Buch lesen, Schlafen, Reden.

Antwort
von xDABKx, 73

Sehr nett, dass du auf dein Lehrer hörst und dein Handy tatsächlich nicht mit nimmst. Aber darfst du, du darfst Musik im Bus hören und auch spielen. Da haben Sie nichts zu sagen.

Kommentar von Rosellani ,

Wenn ich mein Handy mitnehmen dann werde ich nachhause  geschickt und sie durchsucht meine tasche

Kommentar von xDABKx ,

daaarff se garnäääät!!11!1

Antwort
von Chilliboss, 31

Fährst du alleine oder sind noch andere dabei? Es gibt da ein Ding, das heist Mund und wird zum Reden benutzt.

Antwort
von vanillakusss, 47

Oh Gott! Ganze 6 Stunden, wie sollst du das nur aushalten?!

Genau wie wir früher, wir haben miteinander gesprochen, das gab es wirklich mal. Früher.

Kommentar von josef788 ,

wirklich? wann? gab es zu meiner zeit auch noch. bin 25

Kommentar von vanillakusss ,

Ich nicht.

Antwort
von Atoris, 21

Mach deinen Kameraden eine Freude nimm ihnen eine Selbst gemachte Obstschale mit. Nimm ein Messer und ein Holz stück und schnoitz n bissl. 

Oder ein Fotoalbum Confetis. 

Nimm Karten mit. 

Antwort
von Misao200, 21

Mit deinen klassenkameraden reden,Buch lesen oder einfach aus den fenster schauen....ist schon traurig das du schon nicht mehr weis was du machen sollst wenn du kein Handy hast...

Kommentar von Rosellani ,

Musik und so ist ja auf Handy das was man braucht läd man ja runter und ich mag keine Bücher lesen

Kommentar von Misao200 ,

Dann schau aus dem Fenster und Träume oder denke mal nach wenn du das nicht magst rede mit deinen Klassenkameraden 

Antwort
von XSurvivexx97, 37

Schlafen...😕😅
Mehr fällt mir nicht ein🙃

Antwort
von mermaid13, 45

Wenn du einen Nintendo hast, nimm diesen mit - wenn nicht, kannst du ein Buch lesen oder schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten