3

6 Seidla (0,5l) Bier macht wieviel auf die Trunkenheit aus?

Frage von ITSEXCLUSIVE ITSEXCLUSIVE

WAs meint ihr??? Ist man nach 6 schon etwas stärkeren Bieren (halbe Liter) schon etwas angegaukelt oder nicht ?:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Taris Taris

Wenn das Bier 5% Alkohol enthält, hast du damit 120g Alkohol aufgenommen- jemand, der nicht gewohnheitsmäßig Alkohol trinkt, ist damit absolut hinüber. Je kürzer die Trinkzeit,desto schlimmer: pro Stunde werden etwa acht Gramm abgebaut- dauerte also 15 Stunden, bis du wieder klar wärst. Das sagt wohl alles.

• 0
    Antwort von jen09 jen09

gib mal bak berechnung bei google ein - da kann man dann den individuellen promillewert berechnen :)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

dann bin ich zu

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Das hängt auch noch ganz stark von anderen Sachen ab. Daher kann man die Frage so isoliert nicht stellen.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Normal dürfte das gut 1 - 1,2 Promille sein! Und das ist schon etwas mehr als nur "angegaukelt"!

• 0
    Antwort von LeFonque LeFonque

ein seidl ist doch nur 0,3 in Österreich.... ein krügerl ist 0,5. Ich bin meist schon nach 2 krügerl fett lol

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

ich denke, es handelt sich ums fränkische Seidla

Kommentar von ITSEXCLUSIVE ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE

wie du recht hast :D

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Solltest du, wenn nicht, dann hättest du ein Alkoholproblem.

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

voll

• 0
    Antwort von switchy66 switchy66

wieviel verträgst du denn??

• 0
    Antwort von loloo loloo

wie alt bist DU?

Kommentar von DatNordlicht DatNordlichtDatNordlicht

wüsste ich auch gerne

Kommentar von ITSEXCLUSIVE ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE

haha bin 16... naja ich wollte hal ma wissen wie ihr da drauf seid ;) bin nicht dicht, bisschen angetrunken, vertrag schon relativ viel... trinke extrem viel nichtalkoholische Getränke am Tag... ich bin übelster Trinker (nichtalkoholisch) kann das sein, dass ich deswegen mehr vertrage???

• 0
    Antwort von jenny74 jenny74

jeder verträgt es anders ich wäre schon nach einem etwas angegaukelt und wenn du unter 18 bist solltest du es ganz lassen. und autofahren erst recht wenn du getrunken hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.