WAs meint ihr??? Ist man nach 6 schon etwas stärkeren Bieren (halbe Liter) schon etwas angegaukelt oder nicht ?:D
Antworten (11)
-
1Antwort von
TarisTaris
Wenn das Bier 5% Alkohol enthält, hast du damit 120g Alkohol aufgenommen- jemand, der nicht gewohnheitsmäßig Alkohol trinkt, ist damit absolut hinüber. Je kürzer die Trinkzeit,desto schlimmer: pro Stunde werden etwa acht Gramm abgebaut- dauerte also 15 Stunden, bis du wieder klar wärst. Das sagt wohl alles.
-
0Antwort von
jen09 gib mal bak berechnung bei google ein - da kann man dann den individuellen promillewert berechnen :)
-
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Das hängt auch noch ganz stark von anderen Sachen ab. Daher kann man die Frage so isoliert nicht stellen.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Normal dürfte das gut 1 - 1,2 Promille sein! Und das ist schon etwas mehr als nur "angegaukelt"!
-
0Antwort von
LeFonqueLeFonque
ein seidl ist doch nur 0,3 in Österreich.... ein krügerl ist 0,5. Ich bin meist schon nach 2 krügerl fett lol
-
-
0Antwort von
loloololoo
wie alt bist DU?
Kommentar von
DatNordlichtDatNordlicht wüsste ich auch gerne
Kommentar von
ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE haha bin 16... naja ich wollte hal ma wissen wie ihr da drauf seid ;) bin nicht dicht, bisschen angetrunken, vertrag schon relativ viel... trinke extrem viel nichtalkoholische Getränke am Tag... ich bin übelster Trinker (nichtalkoholisch) kann das sein, dass ich deswegen mehr vertrage???
-
0Antwort von
jenny74jenny74
jeder verträgt es anders ich wäre schon nach einem etwas angegaukelt und wenn du unter 18 bist solltest du es ganz lassen. und autofahren erst recht wenn du getrunken hast
ich denke, es handelt sich ums fränkische Seidla
wie du recht hast :D