Angenommen ich hätte 6 Richtige im Lotto und hätte den derzeitigen Jackpot von 21 Millionen Euro geknackt; was wäre dann zu tun ? Der Tippschein wäre ja dann plötzlich so wertvoll... Wie läuft dann das Procedere ab ?
Antworten (10)
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Wenn Du mit einer Karte getippt hast, musst Du nichts weiter tun! Ansonsten schnellstens bei der Lottogesellschaft melden und gut auf den Schein aufpassen!
-
1Antwort von
bremersmannbremersmann
Du gehst mit deinem Lottoschein dorthin, wo du ihn abgegeben hast, die nehmen deine Personalien auf und irgendwann klingelt der Geldbote bei dir, bringt das Geld. Der will dann bestimmt deine Angaben überprüfen, also Lottoschein nicht wegwerfen.
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Du gehst zu deiner Lottoannahmestelle und die schicken dann jemanden vorbei. Da kommt dann auch immer ein Finanzexperte mit. Mein persönlicher Bankberater wäre aber dann auch dabei.
-
-
1Antwort von
FenchurchFenchurch
Bei hohen Gewinnen gibt es extra Leute von der Lottogesellschaft, die sich um dich kümmern. Ich würde vor allem erstmal die Klappe halten, auch wenn es schwer fällt. Gibt so viele schlechte Menschen auf der Welt...
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
Dann kommt einer vorbei und hilft Dir
Kommentar von
KarabaschKarabasch Ich.....
Kommentar von
FenchurchFenchurch hihi - ich helf auch gerne mit
Kommentar von
auchmamaauchmama ....siehst, da ist schon der Erste! Sag bescheid, hier helfen wohl noch mehrere weiter...LG
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Der Tippschin ist völlig wertlos! Wenn Du die Quittung der Annahmestelle nicht vorlegen kannst, - ade Millionen!
-
-
0Antwort von
dirkiemausdirkiemaus
tippschein abgeben und denn geht alles weitere über die lottozentrale
Kommentar von
OSQuestOSQuest richtig Antwort für einem Gewinn, besser wäre es zu fragen, wie durch Erfolglosigkeit gewonnen werden kann.
Kommentar von
dirkiemausdirkiemaus versteh ich nich
-
0Antwort von
andreas48andreas48
das geht nur dann wenn du auch die Zusatzzahl hast..und dann wirst du von der entsprechenden Lottogesellschaft informiert und mit dir ein Termin vereinbart zur Geldübergabe
Kommentar von
MarcSuMarcSu Das stimmt schon mal gar nicht. Hier geht es um die 6 gezogenen Zahlen + Superzahl und nicht Zusatzzahl. Wenn Du mit Lottocard gespielt hast, läuft dann Alles ohne Dein weiteres Zutun. Ohne Lottocard mußt Du Dich in Deiner zuständigen Lottozentrale melden.
Kommentar von
andreas48andreas48 steht in der Frage irgendwas von Lottocard ???
Na, der wird das Geld nicht dabei haben :-)
Vllt aber einen Scheck.
Nein, das wird mit Sicherheit aufs Konto gebucht.
Egal wie, hauptsache man bekommt sein Geld ;-)