4

6 Richtige im Lotto

Frage von Deltaforce Deltaforce

Angenommen ich hätte 6 Richtige im Lotto und hätte den derzeitigen Jackpot von 21 Millionen Euro geknackt; was wäre dann zu tun ? Der Tippschein wäre ja dann plötzlich so wertvoll... Wie läuft dann das Procedere ab ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Wenn Du mit einer Karte getippt hast, musst Du nichts weiter tun! Ansonsten schnellstens bei der Lottogesellschaft melden und gut auf den Schein aufpassen!

• 1
    Antwort von bremersmann bremersmann

Du gehst mit deinem Lottoschein dorthin, wo du ihn abgegeben hast, die nehmen deine Personalien auf und irgendwann klingelt der Geldbote bei dir, bringt das Geld. Der will dann bestimmt deine Angaben überprüfen, also Lottoschein nicht wegwerfen.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Na, der wird das Geld nicht dabei haben :-)

Kommentar von bremersmann bremersmannbremersmann

Vllt aber einen Scheck.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Nein, das wird mit Sicherheit aufs Konto gebucht.

Kommentar von bremersmann bremersmannbremersmann

Egal wie, hauptsache man bekommt sein Geld ;-)

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Du gehst zu deiner Lottoannahmestelle und die schicken dann jemanden vorbei. Da kommt dann auch immer ein Finanzexperte mit. Mein persönlicher Bankberater wäre aber dann auch dabei.

• 1
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Bei hohen Gewinnen gibt es extra Leute von der Lottogesellschaft, die sich um dich kümmern. Ich würde vor allem erstmal die Klappe halten, auch wenn es schwer fällt. Gibt so viele schlechte Menschen auf der Welt...

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Dann kommt einer vorbei und hilft Dir

Kommentar von Karabasch KarabaschKarabasch

Ich.....

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

hihi - ich helf auch gerne mit

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

....siehst, da ist schon der Erste! Sag bescheid, hier helfen wohl noch mehrere weiter...LG

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Der Tippschin ist völlig wertlos! Wenn Du die Quittung der Annahmestelle nicht vorlegen kannst, - ade Millionen!

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

Polizeischutz anfordern :-)

• 0
    Antwort von 338194 338194

Träume lieber nicht davon, ist unrealistisch.

• 0
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

tippschein abgeben und denn geht alles weitere über die lottozentrale

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

richtig Antwort für einem Gewinn, besser wäre es zu fragen, wie durch Erfolglosigkeit gewonnen werden kann.

Kommentar von dirkiemaus dirkiemausdirkiemaus

versteh ich nich

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

das geht nur dann wenn du auch die Zusatzzahl hast..und dann wirst du von der entsprechenden Lottogesellschaft informiert und mit dir ein Termin vereinbart zur Geldübergabe

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

Das stimmt schon mal gar nicht. Hier geht es um die 6 gezogenen Zahlen + Superzahl und nicht Zusatzzahl. Wenn Du mit Lottocard gespielt hast, läuft dann Alles ohne Dein weiteres Zutun. Ohne Lottocard mußt Du Dich in Deiner zuständigen Lottozentrale melden.

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

steht in der Frage irgendwas von Lottocard ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wo spiele ich das beste Lotto Tip von mir, ca. 96 % Ausschüttungs- Quote Im deutschen Lotto nur 50 % Und bereits mit
  • Online Lotto Seit 01.01.2009 sind Online Glücksspiele in Deutschland gem. Staatsvertrag nicht mehr

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.