1

6 Piercings auf einmal stechen lassen ?

Frage von kissingshadow kissingshadow

Hallo,

ich plane mir im Herbst ein Helix-Piercing ( Ohr) stechen zu lassen, wobei das ganze 5 Helix-Piercings werden, durch die 1 Spirale geht. Ich würde gerne am gleichen Ohr noch ein Rook haben und frag mich jetzt, ob ich mir gleich 6 Piercings auf einmal und dann noch am gleichen Ohr stechen lassen kann. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit mehr als 2 Piercings gleichzeitig ?

Ich hab bis jetzt ein Industrial und ein Helix-Piercing am rechten Ohr.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von ModelD ModelD

wenn du trauf stehst ^^

ne scherz ich würds nicht machen dein ohr schwillt sicher so dermasen an das es aussieht als hättest du 2 köpfe ;-)

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

lass es lieber. ich hab schon öfters erlebt, dass jemand dem ich 2 oder 3 piercings gleichzeitig gestochen hab en paar tage in en seelisches loch gefallen ist. verträgt nicht jeder gleich. warte am besten immer 1 bis 2 monate dazwischen. Ausserdem ist es nicht so angenehm wenn sich ne Enzündung gleich über 6 oder 7 Piercings ausbreitet glaub mir ich red aus erfahrung hab des selbe mit meinen ohren gemacht XD

• 0
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Das würde ich nicht machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm am Ohr wird. Das wären ja 6 Wunden auf einmal, mit denen der Körper fertig werden muss! Ein anständiger Piercer wird das auch nicht machen.

• 0
    Antwort von baybora baybora

ey wird es nicht einbissel zu viel? so find ich es auch nicht mehr schön

• 0
    Antwort von BrezelPower BrezelPower

Hi!! Ich hab mir auch 3 Helix auf einmal stechen lassen... ich hab insgesamt 11 Piercings und das war das erste mal, dass sich beim Piercen mein kreislauf gemeldet hat. Außerdem gabs während der Abheilzeit eine nette Durchblutungsstörung und dadurch habe ich das mittlere Helix verloren. Die beiden anderen sind bis heute nicht ganz abgeheilt und siffen fröhlich vor sich hin... lass es lieber ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.