Warum finden die Frauen ein6packschönn
6 Pack am Bauch warum das Frauen sexy finden ? Oder nur geschmacks Sache
Antworten (9)
-
2Antwort von
KurushiyamaKurushiyama
Die meisten Frauen sehen es sich meiner Erfahrung nach gerne an, liegen aber nicht gerne mit nem Typen mit Sixpack im Bett.
-
1Antwort von
DbreakDbreak
Hallo corepad,
ein "sixpack" besteht aus Bauchmuskeln - und Muskeln stehen für Stärke und Männlichkeit.
Das ist auf das selbe Prinzip zurückzuführen wie "Wieso finden Männer Brüste attraktiv?"
-> Urinstinkt.
Aber muss wohl zum Teil auch Geschmackssache sein, ich kenne viele Frauen, die einen kleines Bäuchlein zum kuscheln schöner finden :-D
MfG
-
-
0Antwort von
Joey55Joey55
Erzählt doch hier bitte nicht, dass nen Sixpack nen Zeichen für Sportlichkeit ist....
Nur weil man so dünn ist, dass man die Muskeln durchsieht, die eh jeder Mann schon von Geburt an hat, ist derjenige noch lange nicht Sportlich....oder hat Kraft...
Das wäre so als wenn man behauptet, dass ne Frau die große Brüste hat, automatisch gut im Bett ist.....
-
0Antwort von
xeroxxxxeroxxx
Naja ein muskel sixpack schaut eben besser aus als ein fett twopack..wenn du verstehst was ich meine
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Weil es von sportlicher Aktivität zeugt. Und wer sportlich aktiv ist gilt als ausdauernder (egal in welcher Lebenslage). Es ist aber eher ein zeitliches Phänomen, da man heute nicht mehr jagen muss. Noch vor 3000 Jahren musste man Jagen. Da überlebte der, der am meisten Reserven hatte. Aber Muskeln waren schon immer gefragt.
Es gibt aber auch Frauen, die finden ein klein wenig Masse auch anziehend. (und das nicht nur im physikalischen Sinne ^^) Aber keine will einen Mann, der wenig Muskeln und viel Fett hat. Da gibt es dann auch keinen Geschmack mehr. Und wenn jetzt tausende von Frauen das Gegenteil behaupten, dann sollten die sich mal Bilder von athletischen und von fetten Männern angucken. Bis auf ganz seltene Ausnahmen werden alle die sportlichen bzw. athletischen Männer bevorzugen. Aber Bodybuilder-Muskeln sind übertrieben.
-
-
0Antwort von
Mozzlii Ich finde es schön solange es nur wenig bis gar nicht ist.. Zu viel finde ich gaar nicht sexy...
... ein gewagter Vergleich :-)))