6 oder 7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das I-Phone 7 ist dreimal schneller als das I Phone 6s.

Wenn du aber nicht so viel Geld hast, kaufst du dir einfach ein gebrauchtes I-phone 6s, weil es einige Leute gibt, die sich das I Phone 7 leisten und du bekommst ein wirklich gutes Handy für einen Superpreis.

Kauf dir aber auf keinen Fall ein Handy mit 16 GB, da hast du nicht genug Speicher, wenn du es länger behalten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yariks
04.11.2016, 19:45

Danke wusste ich gar nicht das es dreimal schneller ist und ja ich frag mich nur weil viele sagen da hätte sich kaum was geändert und noch eine Frage gibt es auch Kopfhörer dazu ?

0
Kommentar von ma9rtin
05.11.2016, 07:27

Kopfhörer sind dabei.. Doch, es hat sich schon was geändert.. Diamantschwarz ist die neue Farbe von Apple, die einfach nur geil aussieht.. Der neue Haptic Home Button ist nicht drückbar, er erkennt wenn du dein Finger drauf legst. Das geht viel schneller und ist meiner Meinung nach angenehmer. Außerdem gibt dir die Taptic Engine das Feedback. Dann hat sich noch die Kamera verändert. Sie hat jetzt eine 1,8er Blende und kann somit mehr Licht einfangen. Das größere Plus-Modell hat eine DualCamera die richtig cool ist. Die Tiefenunschärfe die du damit erzielst ist unschlagbar. Das Display ist auch heller, und hat einen höheren Farbumpfang. Das sieht man auch. Soviele Neuerungen sind es nicht, aber es sind Neuerungen, die wenigstens gut Umgesetzt wurden. Bei der Konkurrenz steckt man 100 Features rein, die aber nur schlecht funktionieren.. Das finde ich Bei Apple besser..

0
Kommentar von Yariks
05.11.2016, 08:52

. Also dann das neue iPhone 7 😅😁 du hast mir nie Entscheidung leichter gemacht. Danke. :D

0