1

6 Monate nach Schulter OP noch immer starke Beschwerden

Frage von Ylva82 Ylva82

Hallo zusammen.Ich wurde im Januar an der Schulter operiert.Impingement Syndrom.Es wurde mehr Platz geschaffen und der Schleimbeutel wurde entfernt.Habe schwierigkeiten mit der KK gehabt,da die nach kurzer ZEit meinten ich wäre wieder arbeisfähig.Hab mit meinem Arzt widerspruch eigelegt,dem wurde statt gegeben mit dem Anhang das ich eine Reha beantragen soll.Nun meine Fragen: 1.Wie steht die Chance das ich überhaupt nach 6 Monaten noch eine Reha bewilligt bekomme? 2.Kann man wenn man in Reha ist,evtl.vor Ort Geröngt werden oder auch unters MRT um gucken zu lassen ob noch was nicht stimmt? 3.Was wäre wenn die bewilligung so lange dauert und ich während dieser Zeit evtl arbeit finde,die für meinen gesundheitlichen Zustand ok ist? 4.Wie lange in etwa dauert es bis eine Reha bewilligt wird? 5.Ambulant oder stationär,hat man die Wahl?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.