"Polizei müssen wir ständig holen (man schämt sich schon) und die Nachbarschaft hat bis zum Einzug dieser Irren perfekt funktioniert!
Jung und alt - wie eine Großfamilie und dann sowas :-(
Die Polizei erzählt auch nur: Mietminderung und der Vermieter ist in der Pflicht.
Gibt es denn keine weiteren Schritte? "
jetzt weiss ich mehr:polizei war also schon paarmal da! (bei ruhestörung immer wieder anrufen, am besten ihr: also die "gestörten" mieter wechselt euch mit anrufen ab an die polizei(aber nur, wenn wirklich laut!) . wenn die polizei kommt, geht "alle" auf den flur und bestätigt die ruhestörung (SACHLICH BLEIBEN!)dann am nächsten tag direkt an die hausverwaltung wenden:" gestern war schon wieder krach, polizei wurde (mal wieder) verständigt". bitte übermitteln sie das dem vermieter! und diesen ruft ihr parallel auch an... wenn ihr alles genau dokumentiert, habt ihr (wenn es soweit kommen sollte) gute aussichten vor gericht. (ihr solltet euch baer von vornherein einig sein...
Polizei müssen wir ständig holen (man schämt sich schon) und die Nachbarschaft hat bis zum Einzug dieser Irren perfekt funktioniert!
Jung und alt - wie eine Großfamilie und dann sowas :-(
Die Polizei erzählt auch nur: Mietminderung und der Vermieter ist in der Pflicht.
Gibt es denn keine weiteren Schritte?
KLAR!!!!! DU BRAUCHST JETZT EINEN GUTEN ANWALT FÜR MIETRECHT; WIE LANGE WILLST DU DENN NOCH UNTÄTIG ZUSEHEN WIE DIESES GESINDEL EUCH AN DER NASE HERUMFÜHRT????
Drum musste nicht gleich schreien!!! Mein Ohren - aua!! ^^
Wenn die Mucke laut machen nachts müssen die Bu.... die Anlage mitnehmen. Damit fängt das an. Was habt ihr denn da für ne Polizei??? Geht ja ma gar nicht!
Und nicht nur rufen, sondern Anzeige erstatten. Geh zum Anwalt.
Ja aber das schreibe ich doch schon seit Stunden!