Frage von MrsLady1, 48

6 Monat schwanger wachstumsschub?

Hallo liebe Mami's. Ich habe da mal eine frage,ich bin im 6 Monat schwanger (22ssw) und meine Tochter ist seit zwei Tagen ruhig. Also sie bewegt sich schon 2-3 mal pro Tag ein wenig aber so wie sie immer rum geturnt hat ist es jetzt nicht so...Wie lange dauert den so ein Wachstumsschub?. Meine kleine geht's sehr gut das spüre ich,nur vermiss ich diese dolle Tritte :/:) Dankeschön:)

Antwort
von JustHisGirl, 12

Bis zur 12 ssw wachen Babys gleich - sagt man.
Danach komplett verschieden. Aber in der 22 ssw sind sie sowieso zwischendurch öfters mal ruhig, sie schlafen auch viel

Antwort
von SeBrTi, 24

Das kann dir ehrlich niemand beantworten. Jedes Embryo entwickelt sich anders 

Kommentar von MrsLady1 ,

in dieser Woche ist das kein Embryo mehr aber trotzdem danke

Kommentar von SeBrTi ,

Ups sorry hab schon wieder Fötus und Embryo verwechselt 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community