Frage von Nickyboy99, 98

6. Monat schwanger. Kann Kind beim Ultraschall übersehen werden?

Hallo, würde man ein Baby im 6. Monat auf einem Bauchdeckenultraschall sofort sehen, auch wenn man nicht direkt danach sucht?

Antwort
von MeLi2413, 68

Aber sicher! Sogar ein leihe! Ein Fötus ist im 6.Monat mindestens 23 cm groß das kann man nicht übersehen!!!!!!

Kommentar von isebise50 ,

Sogar ein Laie...

Antwort
von beangato, 48

Klar ist es zu sehen. Und es ist von der werdenden Mutter auch zu spüren.

Wenn da also nichts ist, besteht auch keine Schwangerschaft.

Antwort
von huldave, 43

Das übersieht man dann nicht mehr

Antwort
von TygerLylly, 39

Ich war in der 14. Woche (13+2) als ich von der Schwangerschaft erfuhr und da konnte ich als Leihe das bereits vollständig entwickelte Kind eindeutig erkennen. Von daher dürfte das nicht passieren...

Kommentar von isebise50 ,

... als Laie...

Kommentar von TygerLylly ,

Da haste aber mal sowas von wahr :D Bin öfters mit Handy online und die Autokorrektur ist mehr hinderlich als hilfreich. Sollte mir angewöhnen nochmal zu lesen, was ich geschrieben habe ;)

Kommentar von isebise50 ,

Kenn ich, da kommt manchmal echt ein absolutes Kauderwelsch raus.

Und Entschuldigung fürs "Klugscheißen", aber es juckte mich einfach in den Fingern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten